Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Webentwicklung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-User,
da ich mein Hobby nun zum Nebenverdienst gemacht habe, möchte ich euch gerne meine Dienstleistungen vorstellen. Ich bin Webentwickler und konzipiere dabei professionelle und moderne Internetauftritte für meine Kunden. Neben dem gestalten einer Website, gehört auch das Betreuen und Vermarkten meiner Kunden zu meinen Aufgaben.

Webdesign:
Sie brauchen endlich einen modernen und professionellen Internetauftritt? Dann kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich. Ich werde mich dann direkt mit Ihren Wünschen befassen und ein Design exklusiv an Sie zuschneiden.
Natürlich werde ich Ihr Design dann auch valide in xHTML/CSS anpassen und das Design, falls gewünscht, auch an ein CMS (Content-Management-System) anpassen.

Logo-Design:
Jedes Unternehmen, jeder Clan, jeder Verein brauch seine eigene Wiedererkennung. Was passt da nicht besser als ein passendes Logo? Ich entwerfe mehrere Logos und Sie können dann nachher entscheiden, welches Ihnen am meisten zusagt. Falls es der Fall sein sollte, dass Ihnen etwa keine meiner Logoversuche zusagt, werde ich mich selbstverständlich noch einmal an einen neuen Logoentwurf setzen.

Service und Betreuung:
Jeder brauch mal einen guten Tipp für seine Seite oder auch Unterstützung für die Betreuung seiner Seite. Ich helfe Ihnen dabei und zusammen werden wir Ihren Internetauftritt 1.Liga-Reif gestalten.

Soziale Netwerke:
Fast jede zweite Person ist in irgendeinem sozialen Netzwerk angemeldet. Auch dieses Aufgabenfeld, die Vermarktung in sozialen Netzwerken, habe ich mir als Aufgbae gestellt.

Falls Sie sich nun einige meiner Werke anschauen wollen, können Sie dies unter juneik.deviantart.com tun.

Ich hoffe, dass ich Sie von mir überzeugen konnte und ich Sie bald in meine Referenzen listen kann.

Ihr Webentwickler
Juneik