Sponsor-Board.de

Normale Version: Final Destination 5 Lohnenswert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe SB user nun richte ich mal ne frage an euch, wer hat schon Final Destination 5 gesehen und ist er sehenswert, habe mich heute abend mit freunden im kino verabredet und dachte das wäre doch mal nen film, aber da es der 5 der reihe ist bin ich mir nicht so sicher, was denkt ihr von dem film?
Wollte nämlich auch dann vorbestellen, damit wir schöne logenplätze bekommen.

MfG
War gestern Smile Lohnt sich auf jeden fall. also nur wen man auf sowas steht!
Natürlich musst du aufpassen beim Kaufen deiner Karten, es gibt eine gekürzte Version die ab 16 ist, die ist nicht gerade Gut! Aber die volle drühnung ist der HAMMER!

Auch wenn es schon die 5. Reihe ist, aber der Schockfaktor ist GEIL! Wink

Also lohnt sich auf jeden Wink

VIEL SPASS
Wenn du dich für so eine Art von Film interessiert, und du die vorgänger auch gut gefunden hast, dann ist der neue Teil auch etwas für dich.

BTW: So einen Film in gekürzter Fassung zu schauen, wäre ja auch sinnlos, da es in der Filmreihe ja eigentlich nur um soetwas geht ;D
ja ok werde die uncut vorstellung um 23 Uhr nehmen und vorher wohl nochwas essen gehen mit meiner freundin, das kino ist ja nur ne halbe stunde mit dem auto weg (Cinemaxx).
Aber ich werde es wohl schauen, da ich totaler fan der FD reihe war/bin und nun der fünfte, naja saw hat ja auch nen paar teile.

Naja ich stehe eher auf das ankuscheln meiner Freundin bei solchen Filmen XD aber auch so shocker mach mir nichts aus ich steh auf adrenalin XD.

Danke für dein feedback werde wohl jetzt die karten reservieren.
Na hoffentlich gefällt der Film dann auch deiner Freundinn Biggrin
Habe ihn auch gesehen. Es ist halt immer dasselbe. Es kommt einfach keine Spannung vor, man weiß ja schon in der Regel wann & wie jemand drauf geht.

Ich persönlich finde, mit dem 5. Teil sollten die ihre Serie auch beenden, genauso wie es bei SAW war. Aber trotzdem viel Spaß im Kino Wink Die übelste Szene ist die beim Augenarzt. Biggrin
-
Ok an alle hab mir mal die Trailer angeschaut und muss sagen schaut schon ganz gut aus Wink freu mich schon auf heute abend.
-
Den Schluss finde ich am Besten Wink
Habe ihn zu Hause gesehen ^^


Gruß Plat
Seiten: 1 2
Referenz-URLs