Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer-Grafix sucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
wir von Gamer-Grafix.de suchen aktive Designer und Anpasser.

Über Gamer-Grafix:
Gamer-Grafix bietet Clans die Möglichkeit sich kostenlose Templates herunterzuladen. Hauptsächlich angepasst an das CMS Webspell.
Da die Comm. im Forum leider inaktiv wurde, versuchen wir nun
frischen Wind hereinzubringen Wink Es wird in naher Zukunft ein Gewinnspiel geben, sowie 2 neue Templates.
Derzeit hat das Projekt 2962 registrierte Benutzer und ca. 250-280 Besucher täglich. Potential ist also vorhanden Wink
Um das Projekt neu aufleben zu lassen, suchen wir nun nach neuen und aktiven Designern und Anpassern an das CMS Webspell.

Vorraussetzung :
- nartürlich sollten Kenntnisse im jeweiligen Bereich vorhanden sein (man muss kein Profi sein, noch nicht ;D )
- geistliche Reife ist ein Muss
- hilfsbereit, freundlich
- Referenzen vorhanden

Gegenleistung :
Derzeit können wir noch nicht viel bieten, da das Projekt auch kein Geld abwirft, somit ist dies Ehrenamtlich. Evtl. werden später mehrere Lizenz Templates angeboten...
Aber innerhalb des Teams findet man immer eine helfende Hand, sodass man sich weiterbilden kann...

Man sollte einfach viel Lust mitbringen Wink

Bei Interesse bitte auf [Link: Registrierung erforderlich] im Forum bewerben!

mfg
Viel Glück bei der suche!
Ich werde mich aufjedenfall melden Wink
Habe ja schon viel gehört und ich muss sagen, es hört sich gut an!!
danke, sehr gut, da wir noch suchen Wink
Anpasser gefunden! Suchen noch aktive Designer!!!
Nur Clandesigns, oder auch andere arten von Webtemplates ?
Ich persönlich mach nicht so gerne Clandesigns. :S

grüße.
Bis jetzt nur Clandesign .. wir haben auch schon überlegt, generell Templates anzubieten ... werd das nochmal überdenken, bleiben aber vorerst bei Clandesigns Wink
suchen noch! Wink bitte bei uns ( [Link: Registrierung erforderlich] ) im Forum bewerben!
Sucht ihr jetzt eig nurnoch Designer oder sind noch 1-2 Plätze im Bereich "Anpassung" drin?
momentan eigl nur noch Designer, wenn uns aber nen Anpasser überzeugt, ist das nartürlich auch noch möglich
Seiten: 1 2
Referenz-URLs