Sponsor-Board.de

Normale Version: ai-webmedia.de mit neuem Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag,
ai-webmedia.de ist nun mit neuem Design online Wink

Auf der Seite könnt ihr meine Referenzen anschauen,oder euch das ein oder andere Free-Template runterladen (sind noch welche in Bearbeitung)...
Außerdem werde ich über diese Seite Tutorials und Support anbieten.

Anträge können auch im Forum gestellt werden, ich werde und kann aber nicht ALLE übernehmen...

Die Seite ist noch nicht ganz fertig Wink würde mich aber über ein vorläufiges Feedback sowie über Verbesserungsvorschläge freuen!

[Link: Registrierung erforderlich]

mfg Aaron
sehr schönes design, und auch sehr sauber gecodet.
9/10.

Einziges Manko, ich finde der Content (News) sollten einen Hintergrund haben, damit man sie etwas leichter voneinander unterscheiden kann (1. News, 2. News, etc.)

ansonsten,
super arbeit!

grüße.
Das habe ich schon irgendwann gesehen... :/
Nicht online aber auf Deviantart
ok, danke - wie kann man den bg der news gestalten ? sobald ich da einen reinmache, sieht es echt besch***** aus Wink

edit: @Damian, habe es auch gekauft Wink
Versuch mal:
1x1 pixel - 50% schwarz (bzw. 25% schwarz, jenachdem was besser aussieht), und den dan einfach repeaten.

grüße.
Versuche mal, wie ich es dir in icq schon gesagt habe, ein Hover zu machen, für die Buttons im Footer, wo sie ein wenig hoch hopseln, also so ein bischen nach oben gehen, das würde aufgrund des schlagschattens super passen Wink
Sieht sehr gut aus!
danke, werde bald weitere Templates anbieten und tutorials posten Wink
Referenz-URLs