Sponsor-Board.de

Normale Version: Linux expandiert ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal nen kleines bild, nun wird linux wohl doch kommerziell, aber in die richtung O.o, fraglich XD.

[Link: Registrierung erforderlich]
LoooooL Photoshop? Biggrin
"gefällt mir" Biggrin
noipe ist wirklich echt habe heute für meine schlangen einenbehälter für ne wetbox gesucht und bin daraus gestossen XD, ist wirklich nichts mit photoshop, wurde im kleindung billig kaufen bei .... gesehen und direkt mal fotografiert XD
Ahaha zu geil!!!!
Wo ist der Facebook button xD
Was suchst du denn bei Kik? Naja egal. Also ich finds nicht lustig.. oder geil..
kik hat auch ziemlich billige "tuppa" schalen, die man wenn man nicht gerade sehr ungeschickt ist, zu einer Wetbox* umbauen kann.

*Eine Wetbox wird benutzt um Schlangen bei der häutung zu helfen ohne das komplette Terrarium auf eine hohe LF zu setzten, was ungesund für die anderen Tiere sein kann die darin leben, so nehmen Schlangen gerne diese Wetboxen zum häuten und der Eiablage, doch ich benutze sie für ersteres bald wahrscheinlich auch das zweite *freu*.

Aber nicht jeder hat den selben geschmack deswegen musst du es auch nicht lustig finden, aber ich find es lustig XD
Referenz-URLs