Sponsor-Board.de

Normale Version: Fritz!Box Problem #2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

langsam reichts mir mit der AVM Kacke ^^ Erst durch Blitzeinschlag den Geist aufgegeben und nun ein Telefonieproblem. ...

Heute habe ich meine alte Asterix Telefonanlage dran gehauen, damit ich halt solche netten Ansagen Programmieren kann (für Gear-Hosting. Wäre praktisch gewesen da wir 7 Rufnummern haben - eine halt für den Telefonsupport). Naja nach langem rödeln hatte ich keine Lust mehr und habe einfach das Fritz!App Fon aus dem Itunes Store runtergeladen und mein Iphone direkt mit der Fritz!Box (7270) verbunden sodass ich via VoIP telefonieren kann.

Nun gut, dass klappt ja auch alles ganz gut. Klasse Verbindung, 1A Netz. Nur jetzt zum Problem:

Wenn mich von außen (z.B. aus Berlin oder so) einer Anruft, dann "tutet" es genau 4 mal und der Anruf wird automatisch abgewiesen und der Anrufer bekommt die Nachricht "Der Anschluss ist nicht erreichbar ....". Wenn man jedoch auf einer anderen Nummer meiner DECT Telefone anruft, "tutet" es völlig normal und lange.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich einen Anrufbeantworter via Fritz!Box eingerichtet habe.

Kann mir jemand helfen?
-
## Problem gelöst ##

Kann geschlossen werden.
-
Der AB den ich auf diese Nummer eingerichtet hat, hat trotz richtieger einstellung einenFehler in der Fritz!Box verursacht. Ein neuanlegen des AB's brachte die Lösung.
-
*gG* Ja - minimal Biggrin
-
Richtig (:
Eines möchte ich noch anmerken, AVM != FritzBox ^^

AVM baut Router, die Hardware sitzt auch in den Telekom Routern etc. pp.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs