Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Grafiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

QuasarSee

Hallo Liebe Sponsor Board Community!

Insane Legendary Gaming sucht derzeit einen Grafiker, der für uns Squad Banner, Insane Legendary Gaming und für unser Sponsor Projekt Banner erstellt. Das ganze soll auf Freiwilliger ebene stattfinden.

Über GGL einigen wir uns dann mit dem Grafiker Direkt.
Schön wäre auch ein Grafiker der Aktiv spielt Smile

Derzeit ist die Seite noch über [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen, welches allerdings bald eine TDL bekommt.

TS3 62.141.37.148:9982

xfire: quasarsee

QuasarSee

Geld geht nicht GGL wie gesagt wird direkt mit Grafiker abgesprochen ... wenn ich Geld Bieten würde wär ich ganz sicher nicht hier sondern auf einer Designer seite
so freundlich wie du anscheinend bist wirste hier nie jemanden finden xD

QuasarSee

Weil es mich etwas stört, wenn ich schreibe ich kläre GGL direkt mit Grafiker, und dann im Post gefragt wird zahlst du Geld? ich bin hier auf einem Sponsor Board. ... Nicht auf einer Designer Seite wo ich mir Templates Designs etc kaufen kann. Habt wenigstens die Höfflichkeit, und klärt die GGL wie schon geschrieben DIREKT mit mir. ich Kann und werde auch kein Geld zahlen, ich investiere genug Geld in meinem TS3 Sponsoring Projekt, da dürfte man sich wohl entgegenkommen von euch wünschen, nicht?
add mich im steam: dabengl
ich machs für werbung!

QuasarSee

danke!
dann musst du mir aber mal erklären warum jemand einem projekt etwas sponsorn soll wenn eh nichts rauskommt.

andere hier zahlen für gamer server oder design aber du hast ja sogar en free template da. wer in sein projekt nicht mal 1 cent investieren will der sollte es gelich lassen.

QuasarSee

ihr denkt nur an geld oder? warum soll ich für einen Clan 5000 Euro ausgeben? das kann man immer noch wenn cups und Preisgelder gewonnen werden, und fürn Fun Clan ist das alles ausreichend ... Close danke --- dumme Kommentare braucht hier keiner
du sagst es selsbt warum sollte sich jemand für nen fun clan hinsetzen da bringt die werbung mit abnnern ja noch weniger als gar nichts

QuasarSee

wie lächerlich ihr immer alles runter machen wollt ...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs