Sponsor-Board.de

Normale Version: Neue Homepage von Madmatti.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, wie der Titel schon ahnen lässt, geht es hier nicht um ein völlig neues Projekt. Nein, madmatti.de sponsoring gibt es schon seit Mai 2010! Keine Sorge, ich werde euch hier nicht mit einem Roman totschreiben, sondern wollte lediglich nach eurer Meinung und Verbesserungsvorschlägen bezüglich der Homepage und der Angebote fragen.
[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spaß auf der Homepage!
Mfg Madmatti
Sieht sehr nice aus
Finde das Design irgendwie nicht ganz so doll aber es geht ja hauptsächlich um die Angebote Smile
Also ich find das Design ganz gut,da es sehr übersichtlich ist und man sich recht schnell einfindet^^ Die Angebote finde ich für Clans die grade im Aufbau sind oder für größere Clans die kein Geld haben/investieren wollen ok.

Off-Topic: evt haben Sie ja lust einer unsere Sponsoren zu werden Smile
Hier unser Thread,haben auch eine Sponsorenmappe Smile
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG

N.Krause
Danke für die Rückmeldungen! Suesserzwerg, mit Gewinnspielen und Belohnungen habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, da diese dann meistens in der Ecke vergammeln. Etwas anderes wäre es, wenn ihr einen TS Server braucht, welcher für das Turnier benutzt wird.

Madmatti schrieb:
Danke für die Rückmeldungen! Suesserzwerg, mit Gewinnspielen und Belohnungen habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, da diese dann meistens in der Ecke vergammeln. Etwas anderes wäre es, wenn ihr einen TS Server braucht, welcher für das Turnier benutzt wird.


Achso ok^^Naja Gewinnspiel soll es ja net sein sondern für Turniere Smile Da machen meist Clans mit,die es sich finanzell nicht leisten können... Aber naja dann meld ich mich,wenn wir einen brauchen Smile

Referenz-URLs