Sponsor-Board.de

Normale Version: Alditalk community flat weg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Ich wollte eben die Community Flat buchen und da merke ich das man das garnicht mehr buchen kann. Auf der homepage wird noch angezeigt das es das noch gibt. Mit der App habe ich es auch schon versucht.

Wisst ihr genaueres?? Bleibt die Community flat für immer weg??
Buchen wollte ich es wie immer über "1155".

Hoffe das ihr mir antowrten könnt bzw sagen könnt ob man die noch buchen kann.

Bis dann
Ist das die für 3,99 ? D:
genau die!
Scheiße, ich wollt mir eig. morgen wieder die Flat holen.. ich versuchs einfach mal, ich meld mich denn..
Also ich hab Sie noch! Hab sie mir letzens auch erst geholt. Bei mir wurde als erstes die für 14,99 angesagt und danach dann erst (oder als letzes) die Com FLat für 3,99.
Ja, ich hatte sie auch, bis eben heute, also ich handy aufgeladen und wollte buchen, aber da sind nur 3 sachen.. :/ ich verstehe das nicht Oo
Also hab gerade noch mal abegfragt und die nette Dame hat gesagt das ich die Flat noch habe Smile Somit wird es die doch noch geben?!
Ja, meine Freundin hat die Flat auch noch, meine Freunde auch, aber buchen kann man sie nicht mehr. Ruf doch mal 1155 an und gehe auf buchen und hör mal welche es da noch gibt Wink
Ja hast Recht Eek Da gibts ja jetzt mehrere andere, eine für 4,99 Euro aber ach nur 7 Tage. Muss ich schauen das ich immer genügned Geld drauf hab damit ich die Com weiter nutzen kann Wink
Ist echt so.. hoffe das das nur vorrübergehend ist, evtl nur in den Ferien, da als letztes Paket ein urlaubpacket ist.. Kann gut sein, ich hoffe es mal Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs