Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Redaktionelle Kleinarbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,
bevor ich den Titel genauer erkläre, möchte ich zu meiner Person etwas mehr erzählen. Ich heiße Nico M., bin 16 Jahre alt und leidenschaftlich als Redakteur auf verschiedenen Clanseiten unterwegs. Zu diesen Zählen unter anderen; Team-Banhammer.de, Evoplay.de. Auf [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] könnt ihr euch gerne von meinen Qualitäten überzeugen. Auch noch andere Referenz sind verfügbar und können gerne angefordert werden.

Nun komm ich zum Grund dieses Threads, ich biete euch die Möglichkeit, mich sozusagen für bestimmte Arbeiten zu "mieten". Das heißt anderes gesagt, dass wenn ihr z.B. eine Sponsormappe, Interview, Bericht über XY-Event braucht, dann kann ich euch da sicherlich weiterhelfen. Natürlich sind dies nur wenige Beispiele von Vielen.

Jedoch übernehme ich nur Einzelarbeiten (Auf Deutsch!) , soll heißen, dass ich keinen festen Job (Ausnahmen möglich!) bei euch annehme, sondern euch nur einmalig aushelfe.

Kommen wir nun zu den Gegenleistungen. Was ich von euch möchte für meine Arbeit? Ich weiß es nicht, schlagt mir doch einfach etwas vor. Es muss auch nicht die Welt sein.

Ich denke das ist eine gute Möglichkeit für kleine Projekte, redaktionelle Arbeiten von einer erfahrenen Person übernehmen zu lassen.

Natürlich wäre es vorteilhaft, wenn ihr mir gleich sagt, um welches Projekt es sich handelt & etc.

Kontaktdaten für Steam, Xfire, ICQ, MSN per PN-Anfrage
sonst einfach hier im Thread.

PS: Ich arbeite überall unter den Namen N30n/Neon
-PUSH-
-PUSH-
-PUSH-
Gutes Angebot, jedoch suche ich eher einen festen Redakteur (:

Homer schrieb:
Gutes Angebot, jedoch suche ich eher einen festen Redakteur (:


[Link: Registrierung erforderlich]

Natrium schrieb:

Homer schrieb:
Gutes Angebot, jedoch suche ich eher einen festen Redakteur (:


[Link: Registrierung erforderlich]


Mein Projekt ist nicht sowas wie Team Banner oder andere Gaming Seiten Wink. Falls du Intresse hast, oder wissen willst was ich suche:
[Link: Registrierung erforderlich]

Na da brauch ich mal einen meiner letzten beiden auf. Wink

-PUSH-
Kannst du Texte für Konzepte, Pressemitteilungen umd Biographien verfassen ? Wäre nett wenn du dich einfach mal bei mir meldet.

Jewelzz schrieb:
Kannst du Texte für Konzepte, Pressemitteilungen umd Biographien verfassen ? Wäre nett wenn du dich einfach mal bei mir meldet.


Grundsätzlich schon, kommt halt auf den Umfang drauf an.
Pn ist draußen.

Gruß

Seiten: 1 2
Referenz-URLs