Sponsor-Board.de

Normale Version: Starcraft 2 Projekt sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der RELEASE des Projekts steht an und wir befinden uns in der finalen Phase!
Daher starten wir hiermit einen letzten Aufruf an alle die sich vorstellen können Teil eines SC2 Projekts zu werden.
Diese Ausschreibung ist bewusst recht allgemein gehalten, da es erstmal um ein generelles Interesse geht.
Nähere Infos zu unserem Konzept, Details und persönliche Referenzen damit ihr auch wisst woran ihr seid erfahrt ihr in einem persönlichen Gespräch indem ich gerne alle eure Fragen beantworte.

Wir suchen: DICH!

Wofür?


Wir Umfassen momentan ca 20 Mitarbeiter.
Dennoch gilt: "Wir suchen für alles!".
Ob Projektmanagement, Redakteur, Grafiker, Videoeditor, Moderator usw
spielt vorerst keine Rolle, inwiefern man sich integrieren kann klären wir am besten persönlich.

Für ein Starcraft2 Projekt in großem Maßstab.
Erfahrung im Esport, der Gamesbranche sowie der Entwicklung & Umsetzung solcher Projekte ist zu genüge vorhanden.
Du bist bei uns also in sehr guten Händen wenn du mit dem Gedanken spielst deine Fähigkeiten, Ideen und vorallem deine eigene Person in ein Projekt rund um dein Lieblingsspiel mit einzubringen...

Wir suchen Enthusiasten & kreative Köpfe die uns mit ihrer persönlichen Note dabei helfen unser gemeinsames Projekt umzusetzen, vorran zu treiben und zu pflegen.

Wenn du dich angesprochen fühlst zögere nicht mit uns in Kontakt zu treten.

Was wir dir bieten:

- alte Hasen im Esport die genügend Motivation und Ehrgeiz auch über langezeit in ein solches Projekt stecken ohne es zu vernachlässigen
- Gut konzipierte Homepage (top level domains, lightweight cms + jquery, leicht umsetzbare regelmäßige design dpdates etc)
- Genaue Pläne und bestehende Planungen mit Sponsoren / Supportern für die Zukunft
- Du bist Teil dieses Projekts, und das wird man auch merken, wir geben dir die Möglichkeit deine persönliche Note oder Ideen mit einzubringen
- Die Möglichkeit dein Hobby um Sc2 oder im Esport als Teil eines Projekts zu erweitern
- Bring deine Gedanken der Community näher
- Ein Blick hinter die Kulissen der Szene & in Zukunft Kontakte zur Community sowie den Pros
- u.v.m. über das man sich bei Absprache austauschen kann.


Was wir von dir erwarten bzw was von Vorteil wäre:

- Grundsätzlich steht bei uns an oberster Stelle das jemand der gerne mitwirken möchte ein guter Kerl (oder Dame) ist der leidenschaftlich hinter Sc2 oder zumindestm dem Esport ansich steht, und die nötige Motivation als auch Zeit bereit ist zu investieren.
Kurzum jemanden der das Projekt gut repräsentiert und angagiert ist.


desweiteren wäre von Vorteil:
- Angemessenes Verhalten
- Motivation und die Lust schwung in die Bude zu bringen
- Gute schriftliche sowie verbale Ausdrucksweise & Bereitschafft zum verfassen von Texten
- begeisterung für SC2
- Referenzen im Esport bereich
- Kenntnisse im Umgang mit CMS Systemen (Verwalten von Artikeln & Inhalt einer HP)


Zum Thema Vergütung ist folgendes zu sagen:

Geld im Esport ist stets ein heikles Thema und bei den meisten ist es oftmals nur heisse Luft wenn Summen in den Raum geworfen werden.
Daher mache ich euch keine falschen Hoffnungen sondern bleibe realistisch.

Erste Etappe ist es, dass Projekt soweit zu bringen das es sich finanziell selbst trägt und Ressourcen für die Erweiterung des Umfangs übrig bleiben bzw zur verfügung gestellt werden.
Sobald man an diesem Punkt angekommen ist kann man damit anfangen über eine Vergütung für angagierte oder besonders geforderte Mitarbeiter zu verhandeln.
Sponsoren akquise ist nicht leicht, auch wenn man bereits Kontakte hat ist es immernoch Business sobald Geld im Spiel ist, und im Gegensatz zur weitverbreiteten Meinung ist es mit ein paar Bannern auf der Page und Werbung im TS oder Forum absolut nicht getan, jedenfalls nicht wenn man große Fische an Land ziehen möchte und mit der Zeit ein großes professionelles Projekt auf die Beine stellen möchte.
Sponsoring ist stets ein geben und nehmen.

Kontaktmöglichkeiten:


Kurze PN oder hier im Forum antworten.

Mit freundlichen Grüßen

-
Der Text stammt vom Projektleiter und ich war der Meinung auch hier zusuchen, da vlt auch unter euch SC2 Interessierte sind. Aktuellen Stand usw. erhaltet ihr natürlich bei mir. Eine komplette Vorstellung der Homepage etc erhaltet ihr nach der Veröffentlichung, da gestern alle Mitarbeiter den Hinweis erhielten, das es bald soweit sein wird, kann es sich nur noch um einige Tage handeln. Wink
-
push Smile
Das nenn ich doch mal eine schöne "Bewerbung"

Leider spiel ich kein SC2...
Danke Smile
Ihr habt doch auch sicherlich einen TS Serber oder der gleichen. Hätte starkes Interesse bei einen SCII Projekt mitzuwirken. Zumindestens das Konzept bzw. was ihr vorhabt würde mich interessieren. Du kannst mir die TS Daten auch gerne per PM schicken.

Danke im vorraus
Alles Klar, werde ich dir nachher mal zukommen lassen. Wink
Referenz-URLs