Sponsor-Board.de

Normale Version: Frage zu Designs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich möchte auch mal gern ein Design erstellen, nun habe ich aber folgende Fragen:

•Welche Maße sollte es haben?
•Wenn man hier z.B. über Teams fährt, ändert sich die farbe zu orange und der Text schwarz. Muss ich also jeden Link (Teams, Home, Archiv, etc.) in schwarz und in orange machen?
•Wer muss slicen, der Anpasser oder der Designer?


Wenn ich noch Fragen habe werde ich sie hinzueditieren.


mfg. Andy
- Maße kommen auf die jeweilige Seite an (clanpage,host,portfolio)
für Clanpage nehm ich meistens 1600x xxxx < soviel platz wie du nach unten brauchst Wink

- das bild was sich ändern soll,brauchst du im urzustand und das rollover bild!

- der anpasser sliced sich das alleine,denn jeder macht es anders!
1600x2500 passt das?
joa....wenn dir der platz reicht Biggrin aber mit 2500ér Höhe biste gut dabei Wink
viel zu groß Eek

nimm sowas wie :
1200x1100
1300x1400

aber musst du wissen Tongue

kommt auch drauf an, wie groß der inhalt wird ...

standartschriftgröße ca.10-12

navischrift höchstens 14 <- kommt aber drauf an, lass dich einfach inspirieren, bau aber nicht nach ^^
umso grösser umso mehr detailmöglichkeiten = sauberererer Wink
und bei 1600x wird wohl kein mensch dieser welt es als kompletten content nehmen Wink
Aaron hat Ahnung. Aber falls du nachher doch noch mehr Arbeitsfläche in der Höhe benötigst, kannst du auch noch ganz easy die Arbeitsflächer vergrößern, aber nicht die Bildgröße!

Gruß
Ich passe zb meine dokument größe dem projekt an, diese schätze ich nach erstellung der skizze. zb ein portfolio benötigt keine 1400 px höhe ;-) ist halt vom projekt zu projekt unterschiedlich. Aber nach der zeit hat man das im gefühl. Aaron hat da schon recht.
Referenz-URLs