Sponsor-Board.de

Normale Version: 1.Wallpaper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey das hier ist meine erste Wallpaper bitte bewerten das schema ist wie immer

0/10


Danke
Ein bisschen zu leicht.
Nix gegen dich aber 2/10.
Das ist doch kein Wallpaper o.O

Achte bitte auf die richtige Auflösung

Bei den ganzen Pixeln würde man seine Ordner auf dem Desktop garnicht mehr wiederfinden Biggrin
wie klein ist den dein Bildschrim? o.O
0/10.
Erklärung:
Stadt Bild genommen, Blitze Brush eingesetzt, Text über das gesamte Bild mit wirklich hässliger Font draufgeklatscht.
Ich sehe leider nichts kreatives daran, bsw irgendwas, das aufwändig gemacht wurde.
Sry aber versuch es noch einmal.
Gruß
ist langweilig, kein HD drin.. ist beim wallpaper ziemlich schade.
Und die Schrift sieht so unprofessionell aus, dennoch viel Glück bei deinen weiteren Ergebnissen.

liebe grüße
-
leider nicht gut 2/10P

Das bild ist zu Klein, zu viele Pixel, Was hast du da auser der Schrift an dem bild gemacht ?
1/10

- Der Hintergrund ist einfach nur eine Stadt -> hast du nicht selber gemacht
- Der Text -> 3 Wörter ohne Effekt, Schwarze Schrift.
- Wallpaper -> Nein, sowas ist kein Wallpaper, sowas nennt sich" Mein 1. Bild mit Schrift"


Ich hoffe, du nimmst dir meine Meinung zu Herzen, ich möchte nur helfen nicht hier den Bösen spielen, der dich volltextet mit Fehlern...


PS: Ich kann dir aber gerne Helfen, wenn du mich viel. kurz anschreibst, also ne PN sendest.
0/10 nen wenig zu leicht und schlicht

.diamond'

0/10

das ist kein wallpaper, geschweige denn ein design. bild genommen bilig font drauf und das wars .. wo ist die kreativität ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs