Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan|Jailserver sucht Admins!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

VaL

Hey Sponsor-Board,

Wir, iFail-Gaming suchen derzeit Admins für unseren Clan/unseren Jailserver.
(Heißt Inagem Administration, der Rest wird von mir übernommen, kann aber auch gerne durch euch erledigt werden.)


Must Need:
- 16 Jahre
- Headset
- Zumindest Mal kurz Googlen was Jail ist Biggrin
- Nett sein Smile



Falls ihr irgendwelche Fragen habt wendet euch per PN, Skype (roryrer) oder eMail ([email protected]) an mich.


Mfg
VaL
was ist das für ein Server ?? CSS ? und könntest du bitte mal eine Ip dazuschreiben zu dem Sever um den es geht ?

VaL

Ja CS:S
IP ist: css.minecraft4you.info:23515
Stell das doch einmal in nen CSS Forum.. da wirste schneller fündig

lg
Referenz-URLs