Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Gründung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jan Blow

Guten Tag liebe Boardler,

ich heiße Jan Mall, bin 15 Jahre alt.
Wie die Überschrift oben schon sagt suche ich jemanden der mit mir einen Clan Gründen will. Das Projekt soll auf professioneller Ebene entstehen, mit den nötigen Geldmittel für Server.
Ich leitete bereits eine Zeit lang einen Clan Namens Blow-Clan.
Für diesen Clan habe ich alles gemacht, dennoch ist leider nichts draus geworden, das die Admin einfach beschissen waren.

Die HP habe ich gemacht, sie ist leider nie fertig geworden, da ich alles selber machen musste. [Link: Registrierung erforderlich]

Jetzt will ich neu mit jemandem einen Neuen Clan starten.

Ich spiele die Spiele:

Teeworlds
Minecraft
CoD 4
Für weitere Spiele bin ich offen

Für die genannten Spiele kann ich alle einen Server einrichten!

Wenn ihr euch interessiert, dann meldet euch doch bei mir:

Skype: jan.mall
TS: 84.200.43.124:9988
Hier im Forum
COD4 ist doch erst ab 18?

Jan Blow

Ja schon Biggrin

Aber meine Eltern sagen ja nichts dagegen Biggrin
sry wenn ich dich da etwas runtermachen muss, aber einen clan auf professioneller ebene führt man erst mit 18, da man schon für Professionalität Verträge mit Spielern etc. abschließt, die du nicht schließen darfst.

Jan Blow

Naja so soll das auch mal wieder net sein
Und die Homepage besteht nur aus einem Forum -.-
Such dir doch lieber einen Clan der eines deiner Spiele spielt und tritt dort bei.
Ich selbst bin Leader eines guten Clans und das ist seeehr viel Arbeit!

Jan Blow

Ne will ich net,
war schon in Clans aber keiner entspricht meinen Vorstellungen Mad

Das Forum soll nur zu Zeigen sein
Ich glaube aber nicht, dass du das Zeug dazu hast einen guten Clan zu leiten, du bist Minderjährig, hast keine gute Homepage, kein Topleveldomain, kein TS Server, kein Gameserver und keine Member, kann man bei deiner Bewertung lesen - auf deinem vorherigen ts Server warst du immer alleine -.-

Jan Blow

Lesen!!!!!!!!!!

Ich will komplett neu anfangen!!

Jan Blow schrieb:
Lesen!!!!!!!!!!

Ich will komplett neu anfangen!!


Das macht die Seite auch nich einfacher! Wieso wollen die Ganzen kleinen Kinder alle immer einen eigenen Clan haben obwohl sie nichts auf die Reihe griegen?!
Jetzt nichts gegen dich, aber es ist leider so...

Seiten: 1 2
Referenz-URLs