Sponsor-Board.de

Normale Version: Counterstrike / Fun Movie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
habe mal aus langeweile bei Youtube gestöbert! Und Ich wurde fündig!
ICh denke das jeder Spieler dieses schon kennt, aber ich als *nicht Spieler* find das Video einfach nur GEIL! :Smile) Lach mich immer wieder weg, wenn der Spacko (HACKER) dort antanzt Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

PS: wie ich sehe gibt es noch mehr Videos davon Smile

mfg.chris
Ich kenne das schon und muss einfach sagen, es ist sowas von geil, ich hab mich weggeschmissen, dieser Dumbass ist so herrlich Biggrin

Einfach klasse wie die leute das gemacht haben!
wirklich klasse gemacht Smile

Wieder mal was gutes,was ich noch net kannte zum lachen Biggrin
das schöne ist. es wurde mit cinema 4d gemacht Smile
häng mich auch mal darann Smile villt wird ja was draus!?
Referenz-URLs