Sponsor-Board.de

Normale Version: Photoshop Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Board,
Ich habe zu Zeit öfters ein Problem mit Photoshop Cs4.
Ich habe gerade wieder angefangen ein neues Design zu machen.
Nach jedem Arbeitsschritt speichere ich meine Arbeit.
Wie gesagt habe ich gerade ein neues Dokument aufgemacht, ca 1 Stunde lang für eine Navigation gebraucht, die mir viel nerven gekostet hat. War grad am Feinschliff dieser Navi, als Photoshop ohne ladezeit etc. sondern ganz plötzlich auf einmal abstürzte.
Das ist sehr ärgerlich, und das passiert mir bei jedem Design ca ein mal.
Es ist logisch das man sicherheitsspeicherungen machen muss, mache ich ja auch, aber wie gesagt kann es doch nicht sien das es auf meinem high end i mac andauernd zum absturz kommt.
Eine Fehlermeldung steht leider nicht dabei.
Hat jemand das selbe problem, weiß jemand wie man das verhindern kann oder irgendwelche tipps?
Gibt es vll plugins die automatisch jede 10min Speichern?

Gruß
Philipp
Hatte ich bei Cs5 mal. Hab den Adobe Support angeschrieben und die meinten ich soll mal die neuste Version laden (hatte noch die erste CS5 Version von der CD).

Vielleicht hilft es ja (:
Jo.

einfach updaten, hat bei mir auch geholfen
Jap war bei mir auch so! Einfach updaten und esklappt!
Referenz-URLs