Sponsor-Board.de

Normale Version: paysefcard auf paypal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,

ich wollte mal fragen ob von euch keiner weiss wie man seine paysefcard auf sein paypal konto setzten kann. geht das überhaupt? abe im internet videos gesehen aber bin ganz vorsichtig darin.

Hat vielleicht einer von euch Erfahrung darin?

MFG

Neckel
-
naja gehen würde es schon, habe hier ne seite gefunden weiß aber nicht wie sie arbeitet, oder seriös ist (sieht aber so aus).
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich distanziere mich, wenn du die seite benutzt, und füge hinzu ds dies auf eigene Gefahr geschieht.

Patrik schrieb:
naja gehen würde es schon, habe hier ne seite gefunden weiß aber nicht wie sie arbeitet, oder seriös ist (sieht aber so aus).
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich distanziere mich, wenn du die seite benutzt, und füge hinzu ds dies auf eigene Gefahr geschieht.


Diese seite habe ich schon mehrmals ausprobiert, und es funktioniert wirklich.. allerdings bekommst du für 10 € ca. 7 € Paypal.. sprich ziemlich viel verlust..

-
Mir fällt gerade diese Seite ein: [Link: Registrierung erforderlich]
Keine Ahnung ob das funktioniert,schaut aber gut ausWink
Wie ich gerade sehe geht das im mom eh nicht (psc zu pp)
Also musst du wohl einfach hoffen das sich jemand privat meldet.
psc2cash.de schaut ein wenig unseriös aus (keine steuernummer noch hinweise auf jeglicher steuer abführung).

MfG
Hallo,

danke für eure Antworten , diese Seiten finde ich alle unseriös Wink

@ TS3-Body : denke nicht dass ich eine privat Person finde die mit 100 euro auf paypal setzt gegen 100 euro paysefcart Wink wenn doch dann kann sich diese Perosn gerne bei mir melden Wink

Mit freundlichen Grüßen

Neckel
Referenz-URLs