Sponsor-Board.de

Normale Version: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :) Gratis lesen hier! [Klick]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[CENTER]Burn's Multigaming-Teamspeak

Wie heißt unser Server?
Burn's Free Teamspeak


Was ist "Burn's Multigaming-Teamspeak"?
Das ist ein gratis nutzbarer Teamspeak-Server, auf dem ihr euch unterhalten
könnt, mit Freunden zocken könnt, oder einfach nur zum chillen, denn nette Leute sind hier immer anzutreffen.

Wieviele Slots gibt es auf dem Server?
Der Server hat 50 freie Slots, sowie 10 reservierte, für Adinistratoren, Operatoren und einige Channelinhaber.


Warum sollte ich auf dem Server kommen?
Wir garantieren 99%igen störenfreie Kommunikation.
Außerdem ist unser Server immer nützlich, wenn ihr mal mit Freunden, etc. reden wollt.

Wie wird mir geholfen, wenn ich etwas nicht verstehe?

Ihr bekommt Hilfe, indem ihr euch auf dem Server bei einem "Supporter" meldet, welcher durch eine eigene Servergruppe, sowie einem speziellem Icon
markiert ist.

Kann man auch seinen eigenen Channel/Area haben?
Theoretisch Ja. Wenn ihr einen eigenen Channel haben wollt, müsst ihr euch dafür bitte bei einem Admin melden. Für eine eigene permanente Area müsst ihr länger dabei sein oder eine gewisse Anzahl an Membern haben.

Ip-Adresse: silver-hosting.dyndns.org:5000

Server ist 24/7 Online!
Viel Spaß & schöne Grüße!

[U]Burn.[/U] [Administrator] [/CENTER]
dyndns?
Kellerhosting?
xD einen Gesponserten teamspeak3 server weiter versponsern auch mal nicht schlecht.
Sieht doch ganz nett aus, schaue bald auch mal vorbei Smile !
Richtig Dr., fragt sich nur ob der Hoster das Subhosting erlaubt.
Oder sie bekommen den Server nicht voll und versuchen es so Rolleyes
Ist ein Hetzner Server, steht im RZ10 Smile

Jedem seine Chance Wink
was hat das nun mit dem subsponsoring zu tuen ? xD lol
Egal wollt auch mal was Schreiben, lasst ihn doch ne Chance Wink
jo der ist immer 27/7 online Smile
Mein Server ist genauso oft wie der Teamspeak Public on, lol! Biggrin
Und nebenbei ist der Teamspeak dafür gedacht, dass die Leute, die keinen haben, auf unseren kommen können. Denn mal ganz ehrlich, ist es nicht schöner auf einem freien Teamspeak, wo man zudem noch mehr Möglichkeiten hat, als auf dem vollgespammten TS3-Public?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs