Sponsor-Board.de

Normale Version: Move Out sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://1mage.in/show/180144180144-19_08_2011.png(!https)

Hallo SB-User & Co. ,

In diesem Thread suche ich Member für meinen Clan Move Out.

Über den Clan:
Wir haben zurzeit leider nur 7 Member im CSS Squad , da er relativ neu ist und sich der andere WoT (World of Tanks) Squad aufgelöst hatte mit ca. 20 Membern. Nichts desto trotz besteht der Clan weiterhin und versuchen uns weiterzuentwickeln. In naher Zukunft wird ebenfalls ein neuer Minecraft Squad folgen , dies steht aber bis zu jetzigem Zeitpunkt noch nicht genau fest. (Serverabhängig etc.)

Wir bieten euch:
- 1x Gameserver (War)
- Teamspeak 3 Server
- Website mit .de Domain // [Link: Registrierung erforderlich]
- Eigenes Design (in einem Monat mit einem neuen)
- organisiertes Team

Ihr solltet mitbringen:
- Headset
- Erfahrung
- Skill (low / mid+)
.. und natürlich Spaß!

Zurzeit sucht der Move Out Clan auch noch ebenfalls nach Squads in anderes Games. Ihr habt evtl. vor einen eigenen Squad unter dem Namen Move Out aufzumachen? Dann meldet euch einfach hier im Thread oder via PM.

Kontakt:

ICQ: 377519233
Steam: pl0xxyy
Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir haben euer Intresse geweckt? Dann meldet euch bitte hier im Thread , über die Kontaktdaten oder via PM!

Mit freundlichen Grüßen ,
Felix "pl0x" Eichler ~ Move Out Team
PUSH für pl0x!
Mindestalter ?
@whitebull
Kommt ganz drauf an , wie man sich verhält Smile Gibt schließlich Leute die sind 19 und Verhalten sich so als wären sie 11. Deswegen lege ich nicht viel Wert auf sowas.

MfG
Ich bin fast 15 und hätte Interesse Biggrin
Ich adde dich mal Morgen in Steam
PUSH , suchen weiterhin!
PUSH!

# Wir suchen noch Leute die Intresse haben einen Squad unter der Flagge Move Out zu eröffnen. Wir stellen euch alles zur Verfügung was man dafür alles benötigt.

Schreibt mir einfach eine PN Wink

MfG
#push
Ich wollte fragen ob ich vielleicht einen Squad bei euch aufmachen kann.

Für fragen melde dich einfach.
Hast eine PN Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs