Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche professionellen Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche einen professionellen Designer für ein Portfolio Design.
Stil sollte "clean" sein. Hier mal ein Designer dessen Stil mir sehr gut gefällt: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich denke es macht keinen Sinn hier weiter darauf einzugehen, wie das Design später aussehen soll. Das wird dann in einem Gespräch alles besprochen.

Referenzen sind natürlich Pflicht.

Meldet euch am besten hier oder per PN. Bitte gleich Referenzen mitschicken.
Mail, Skype & ICQ auf Anfrage.
@ Reflex Schau doch bitte mal nach und denk was du Postest.
Der Thread steht weder im Marktplatz noch im Design SPonsoring, sondern in Jobangebote.
vor allem steht niergendwo, das er eins gesponsort haben möchte also cool down.
(bereinigt.)
Hallo,

ich war die ganze Zeit nicht am Computer, aber ich gehe mal davon aus, dass es hier eine Diskussion bezüglich der Gegenleistung gab? Finde es aber nicht wirklich in Ordnung mich direkt in eine Schublade zu stecken und direkt eine Diskussion diesbezüglich zu starten, da man eigentlich zunächst auf eine Antwort wartet.

Wie Philipp schon gesagt hat, steht dieser Thread bei Jobangebote und nicht bei "Suche Design Sponsoring". Falls ihr für eure Arbeit normalerweise Äpfel bekommt dann ist das eure Sache, aber ich nehme in der Regel Geld.
push Smile
Ich kann Dir eins basteln. Aber du meintest ja ich wäre nicht professionell...
und wieso meldest du dich nochmal hier ? Tongue
Referenz-URLs