Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield Clan sucht ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir die Kompanie-Headhunters sind ein Battlefiel Clan und suchen noch neue Mitglieder !
Wir spielen Battlefield 1942 mit den Mods : Eod , Forgotten Hope , Desert Combat , DC Final , Dc Xtended
Ein Teil zockt auch noch Battlefield 2 , Battlefield 2142
Und demnächst noch Battlefield 3

Was können Wir Euch bieten ?
- Fun ohne Ende
- Eigenen Gameserver
- Eigenene Teamspeakserver 2 und 3
- Ein Rankingsystem ( was es für Battlefield 1942 nicht gibt sondern nur bei Uns !! )
- Keine Membergebühren , Clanmitgliedschaftsgebühren oder sonstige versteckte Kosten
- Top Homepage ( mit vielen Infos rund um BF , aber seht selbst [Link: Registrierung erforderlich] )
- eigenen E-Mail Service ( Sichert Euch eine E-Mail Adresse mit Unseren Namen
Beispiel : [email protected] )

Was verlangen Wir von Euch ?
- Fun Fun Fun ( da Wir ein reiner FunClan sind und nicht auf verderben auf Punkte ect. aus sind ! Und es hin und wieder auch mal vorkommen kann das man auf der Map seinen Kollegen angreift wenn gerade kein Feind in der Nähe ist )
· Mindestalter -- Jahre ( aber es gibt auch Ausnahmen und Wir machen sehr viele Ausnahmen , der jüngste Member ist 13 und der älteste über 54)
- Herkunftsland egal ( Wem interessiert es wo Du herkommst ? Haben Mitglieder aus Canada und USA , mutlikulti Clan halt )
- Teamspeak sollte vorhanden sein ( ansonsten kostenlos Downloaden )

Also wenn Du Spaß an Battlefield hast und gerne in unseren Haufen eintreten möchtest, kannst Du gerne Kontakt mit Uns aufnehmen .
Achtung bitte erst auf Unsere Homepage gehen und dort Kontakt mit Uns aufnehmen ! ( oder per Email an [email protected] )
Das 'Bewerbungs-Mail' sollte folgende Angaben enthalten ( für unsere Membersektion auf der Homepage die Du dann unter Deinen Account anlegen musst):

· Dein geplanter Nickname in Battlefield ( vor Deinen Nickname kommt dann noch Unser Clanzeichen +H+ )
· Dein Vorname und Land/Wohnort
· Dein Geburtsdatum
· Deine eMail-Adresse
· Deine ICQ Nummer (falls vorhanden)
· welche Spiele Du online spielst (BF, FH, EoD, DC usw.)
· wen im Clan Du kennst und oder wie Du an Uns gekommen bist
· ein brauchbares Foto von Dir (keine Comic-Fakes o.ä.)

Gruß +H+ matthias112 ( Clanoberhaupt/Admin. )
Ich glaublich melde mich heute Abend mal bei euch.
Hi matthias112 ,

wieviel Member besitzt der Clan ?

Mfg Demin
Referenz-URLs