Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorstellung "Overpowered?! Blog"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sponsorboardler,

hier wollen wir, Trooper und ich, euch unser Blogprojekt vorstellen. Uns gibt es mittlerweile seit gut einem Monat. Unsere Ausrichtung liegt auf PC-Spiele. Spezifisch meist auf "League of Legends", aber auch andere Spiele nehmen wir uns vor und berichten gerne darüber.

Zur Zeit haben wir einige Blogprojekte schon am laufen:

-[Angezockt] Reihe
-Podcast
-"Overpowered?! - LoL Reihe"
-Minecraft Community Server (noch im Aufbau)

Dies ist noch nicht viel, doch haben wir uns dementsprechend einiges für die kommenden Wochen und Monate vorgenommen, was wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten wollen, da Einiges noch in der Konzeptphase steckt.

http://img593.imageshack.us/img593/7772/image2nu.jpg(!https)

Derzeit stecken wir auch in Verhandlungsgesprächen mit einem potentiellem Sponsor, welcher uns möglicherweise auch den Ein- oder Anderen Game Key zur Verfügung stellt, welche wir dann verlosen würden. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Wir würden uns sehr über einen Besuch von euch allen auf unserem Blog freuen. Und wenn er euch gefällt, so sagt Ihn weiter Smile

Grüße
Trooper und Kabash

[Link: Registrierung erforderlich]

Elefantoul schrieb:


jupp das ist sie

nice gefakt

Das ist bzw war sie.

Nach der Trennung von Noez.de haben wir auch die Lizenz für den Affen erworben und Noez ist umgestiegen auf den Piraten.
Ich komm ja nochnichmal auf die Seite ^^

Edit: funzt wieder
Bild verzerrt übrigens das Board.
Die seite is gegen noez seine -> NICHTS

Noez schrieb:

Elefantoul schrieb:


Habe eben mein Avatar hier geändert, was ein Zufall :-D Aber ja, der Affe ist das alte Noez Logo was Kabash und Trooper (die Noez verlassen haben) mit übernommen haben. Deren Ideenreichtum ist eben auf 0 Beschränkt, außer Ideen klauen können die nicht viel.

Alles in allem eine reine Werbeanmeldung um Sponsorboard auszumelken. Wie auch immer.


Mhh angemeldet bin ich hier schon etwas länger lieber Noez. Sehr schade, dass du anscheinend sehr nachtragend bist, nachdem wir vor bereits über einem Monat bei dir ausgestiegen sind. Aber denn noch sehr interessant, dass du uns immer noch so sehr verfolgst.

Gruß

YES Smile Battle,... let´s go!

.Ma3ter. schrieb:
YES Smile Battle,... let´s go!


gogogo Biggrin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs