Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche DJ!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey zusammen!


Ich hab so zu sagen ein kleines Problem! Also ich hab 2 lieder ( 2 veschiedene version von welcome to st tropez) Die ich gerne zusammen mixen würde! Da mir bei dem einen lied nur der anfang sehr gut gefällt, und bei dem anderen das ende! Ich habs schon mit sony vegas probiert, aber da ich das nichjt kann und sony vegas für sowas nicht gegeigent ist, würde ich eure hilfe brauchen! Ich kann leider keine ggl anbieten, würd mich aber trotzdem darüber freuen wenn mir eine person diesen gefallen erweisen könnte

lieder:

1) [Link: Registrierung erforderlich] (bis 1:07 und dann wieder ab 1:54 (der teil mit der geige halt Wink ))

2) [Link: Registrierung erforderlich]


mfg fabi!
Schwer zu finden jemand der 2 verschiedene Remixe zu besorgen und ein MashUp draus zu machen. Probiers mal selber mit VDJ Trial oder Traktor oder eventuell Wavelab!

Viel Erfolg
Danke, aber da ich damit nicht besonders viel zu tuhn hab und mich da nicht auskenne wird des galub nix Wink
-
Wenn du mir die beiden lieder sendest mashup ich sie dir mit fruity loops Wink
-
So habs mal abgemischt Wink Schnell FL Studio angehaun und ich denke man kann mit dem Ergebnis leben Wink

(Rechtsklick auf den Link -> Ziel speichern unter)
[Link: Registrierung erforderlich]

Feedback wäre gut Smile
gefällt mir sehr gut vielen danke! gleich mal gut bewerten Wink
Kein Thema und dankr für die gute Bewertung. Wenn du wieder was brauchst dann sag bescheid Wink
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs