Sponsor-Board.de

Normale Version: myEFX sucht Webdeisgner und Webprogrammierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Nutzer,

Ich Neckel peffer möchte Ihnen unser Projekt MY-EFX.de vorstellen und unter diesem Aufwand suchen wir einen Webdesigner.

Was ist myEFX?

myEFX ist ein eSport Projekt was von Mir und Roman Krautgartner ins Leben gerufen wurde.
myEFX basiert auf Professioneller Basis und dazu wird aber auch eine Community stoßen und wir werden uns im Fun Bereich ausbreiten sobald die die Mittel dazu haben .
myEFX ist Multigaming Projekt , wir sind in folgenden Spielen vertreten :

Counter Strike Source Fun Team
Counter Strike Source German EAS
Counter Strike Source German Rookie Team
Counte Strike Source Spain EPS
FIFA 2011 German 1 Div. EAS
League of Legends Comming Soon
Brink Comming Soon
Starcraft 2 Comming Soon
Call off Duty 4 Europa League
Call off Duty: Black Ops Comming Soon


Wie Sie sehen können konzentrieren wir uns auf mehre Bereiche um eine größere Community zu gewinnen und nicht nur auf ein Spiel wird sich konzentriert


Was suchen Wir?

Wir suchen für unser GFX-Gewerbe Webdesigner und Webprogrammierer die Zeit und Lust auf Aufträge haben und sich nebenbei etwas dazu verdienen möchten.
Ebenfalls sollten die Personen bereit sein einem Vertrag zuzustimmen wo ihr eine Absicherung habt und auch wir, ebenfalls sollten die Personen auch bereits sein kleinere Arbeiten für myEFX zu erledigen.

Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen?

Mindestens 16 Jahre
Erfahrung in deinem Bereich
Nett sein
Zeit mit dringen
Freundlich
kein Kindisches Verhalten



Solltest du diese Voraussetzungen erfüllen kannst du dich gerne bei mir melden.



Wir möchten uns bei unsere Partner/Sponsoren bedanken für Ihre Unterstürzung

http://www.myplaying.de/



Fazit

Ich bedanke mich bei Ihnen für die genommene Zeit, wir hoffen das Sie positiv auf unser innovatives Konzept reagieren.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung , denn strategische Planung , kreative Aufführung und perfekter Umsetzung prägen unser Handel.
Somit garantieren wir Ihnen charaktervolle Kommunikation und Werbung,sowie die größte mögliche Effizient und Sicherheit Ihrer eingesetzten Mittel durch unsere Kommunikations- und Werbeplattform.Entdecken sie neue Möglichkeiten,unser Verfahren wir sie revolutionieren!
Unsere Werbemethoden basiert nicht nur auf klassische Art, sondern kombiniert klassischer Werbung mit neuen Unterhaltungsapplikationen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesem Konzept eine Orientierungshilfe für das Vermarktungspotenzial von den uns bieten zu können. Vertrauen Sie auf unser Konzept und unsere Werbemethode.
Zusammen schaffen wir es ganz weit nach oben.


Mit freundlichen Grüßen

Neckel Peffer
Hätte intresse als Webprogrammierer, kannst dich ja mal mit deinen genauen Vorstellungen bei mir melden, kann dir dann auch Referenzen zukommen lassen!
Schick mal ESL-Link
Melde ebenfalls Interresse an den Webprogrammierungen Wink

schreib mich per PM an...
Counte Strike Source Spain EPS
FIFA 2011 German 1 Div. EAS


aha , komisch das ich von euch noch nie was gehört hab kannste mir mal bitte ESL Teamlinks schicken :-)

Mfg,

~ Henrik

henrik93 schrieb:
Counte Strike Source Spain EPS
FIFA 2011 German 1 Div. EAS


aha , komisch das ich von euch noch nie was gehört hab kannste mir mal bitte ESL Teamlinks schicken :-)

Mfg,

~ Henrik



Wir suchen hier webdeisgner und Webprogrammierer und lassen eSport unter diesem Vorwand weg lassen , danke

Wie sollen sie von uns hören wenn wir erst 1 woche bestehen.

Weitere fragen werden Ignoriert die über eSport handeln'!

EDIT:
sry falsches Thema sry sry
Seher engaschierte Jungs /ironie

Man schreibt das man vom Programmieren lebt ihnen aber gerne hilft...
Keine Antwort bis jetzt xD

Wohl wieder so ein Senkrechtstarter der senkrecht auf dem Bodern der Tatsachen angekommen ist...

Lg
Belliger
denke für designer ist es auch wichtig wo der clan im esport vertreten ist warum willste denn dann die links eurer eas und eps team nichts posten. über die esl suche habe ich zu myefx oder my-efx leider nichts gefunden
Referenz-URLs