Sponsor-Board.de

Normale Version: Ts3 Für Iphone/ Ipod Touch !!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo sponsor board
Ich wollte euch nur mitteilen, dasss es endlich Teamspeak 3 für das Iphone/Ipod Touch gibt. Es kostet 3.99€ im App Store.
Wenn ich in 16 Tagen wieder aus dem Urlaub komme werde ich auch einen TS3 hier beantragen,da ich dort endlich auch Mobil zugreifen kann Smile
Hab es auch schon seit ner halben Woche... ist einfach zu bedienen und gut aufgebaut. Mit dem 3G Netz hab ich einen Ping von ca. 120ms, mit Wlan dann nur noch 23ms Wink

Also ich kann es euch empfehlen, wer mobil online sein möchte Wink

PS: Auf dem iPhone ist die Sprachqualität richtig gut!
-
Wie heist das App Genau dafür Bezahle ich auch.
Referenz-URLs