Sponsor-Board.de

Normale Version: Win 7 Lags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein PC immer wieder laggt. Er braucht zu lange um irgendwelche Software zu starten, wie z.B. ICQ oder TeamSpeak 3 Client.

Screenshot vom Task-Manager:
[Link: Registrierung erforderlich]

Welche Tasks sind überflüssig? Kann man schon sehen, dass auf meinem PC irgendwie mit Viren verscheucht ist?

Gruß
ram evt kaputt?
Unten gibt es den Button "Prozesse aller Benutzer anzeigen". Klick da mal drauf und mach noch mal ein Screen.
Ram sind 3,5 GB wie zu vor. BIOS bzw. Windows erkennt dies, denke nicht das es vom Ram kommt.
jusched.exe, Daemon Tools Pro Agent und Daemons Tools Shell Extensions Helper (unnötig wenn man es gerade nicht verwendet). Schau mal nach welche Programme bei dir im Autostart drin sind. Vielleicht liegt es daran.

NevaKee schrieb:
Unten gibt es den Button "Prozesse aller Benutzer anzeigen". Klick da mal drauf und mach noch mal ein Screen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte schön, NeVaKee.

Warum läuft bei dir auf dem PC ein MySQL Server?
Ich habe irgendwie 4 Firefox Prozesse gefunden. Ich habe bei mir nur einen.
Fährst du den PC abends immer komplett runter oder immer nur im Standby?
Was für ein Antivirensystem hast du?
Ich fahre Abend mein Pc komplett runter, ich weiß selber nicht, wie die 4 Firefox Prozesse zu Stande kommen. Immer wenn ich mein PC hochfahre, sind bei mir im TaskManager 2-3 Firefox.

Benutze garkein Virensoftware.

NevaKee schrieb:
Warum läuft bei dir auf dem PC ein MySQL Server?
Ich habe irgendwie 4 Firefox Prozesse gefunden. Ich habe bei mir nur einen.
Fährst du den PC abends immer komplett runter oder immer nur im Standby?



nicht nur firefox..
selbst der explorer ist 3 mal offen Wink

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs