Sponsor-Board.de

Normale Version: Brauch nen paar Tipps ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Wink

Ich weiß zwar nit ob das hier rein gehört aber ok Wink

Also ich möchte nen clan Gründen ! und bräuchte:
Nen Gameserver cSS (Public or war )
Nen Ts 3
und ne Homepage

So und meine Frage ist soll ich mir diese sachen Sponsoren lassen oder Kaufen ?

MFG
Ts3 Sponsoren

rest kaufen

Wenn nen ts3 brauchst, pn me
Hallo und danke für die schnellen antworten doch Ist mir dein angebot von domain +webspace bissel zu teuer Wink und Slix ich melde mich !
Webspace, GameServer und TeamSpeak kann man sich Sponsern lassen, bei der Domain rate ich zum Kauf!
auch dir Danke Storage-Base! Aber wer ist ein Sehr guter Sponsor ?
Webspace und Domain ([Link: Registrierung erforderlich]), Teamspeak kannst du dir bei so ziemlich jedem sponsern lassen (z.B. bei Storage-Base Biggrin) Aber ich halte nichts davon sich einen Gameserver sponsern zu lassen.
Faboloco Biggrin also ich glaube ich lasse mir das was Storage-base sponsoren aber die domain kaufen Biggrin kannst mir nen banner machen ?Biggrin
Wenn du dich bei mir meldest per PN, könnte ich dir vielleicht ein Angebot vorschlagen!

Liebe Grüße
Jop. Such dir eine Schriftart aus [Link: Registrierung erforderlich] und sag mir was für Farben du haben willst und was für Effekte du gerne hättest.
Also wenn du das Geld hast finde ich solltest du dir die sachen kaufen.
Für einen CSS Server und einen TS3 Server reicht ein 10€ vServer von zB. [Link: Registrierung erforderlich]
Webspace und Domain bekommst du dort ebenfalls für 0,99€ im Monat.
Das macht dann insgesammt 10,99 im Monat.
So bist du auch nicht von einem Sponsor "Abhängig".
Solltest du dir das nicht leisten können Empfehele ich dir den Webspace + .de Domain von [Link: Registrierung erforderlich] für 0,99€ im Monat.
So findet du auch einfacher einen Sponsor.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs