Sponsor-Board.de

Normale Version: Speed-Sponsoring.de - sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich das Sponsoring ( Speed-Sponsoring.de ) nicht alleine Betreiben möchte. Suche ich für verschiedene Aufgaben noch das passende Team.

Leitung Support
Um den Sponsoring Anfragen genüge zuleisten suche ich jemanden der in der Lage ist, das Sponsoring im Bereich Support zu Leiten. Dieser sollte mindestens 16 Jahre alt sein und mit einer gewissen Verantwortungsgrenze, sowie der eigenständigen Tätigkeit zurecht kommen.

Aufgaben der Support Leitung:

Beratung und Hilfe bei der Einrichtung der Homepage
Aufnahme des Sponsoring Antrages an die Projektleitung
Einrichtung, nach Prüfung des Antrags
Überprüfung der Einsetzung von Gegenleistungen
Neue Support Mitglieder einstellen
Einrichtung und Grundlagenerstellung des Supportes


Was ist bekommt Ihr dafür?

Da dies ein Sponsoring ist, entfällt jede Gegenleistung. Die Sache wird mit Spaß betrieben. Eine Gegenleistung zu Verhandeln ist aber möglich

Programmierer & Designer

Auch in diesem Bereich suchen wir eine Teamleitung. Dieser sollte mindestens 16 Jahre alt und einige referenzen nachweisen können.

Aufgaben:

Erstellung von Scripts
Umsetzung von Designs
andere Tätigkeiten
Banner erstellen


Gegenleistung von uns:

Bei jedem Script wird das Copyright an den Ersteller gehen. Diese sollte so gekennzeichnet sein. Weitere Gegenleistung via. Absprache Möglich.

Sonstiges

Jeder Interessent an diesen Stellen sollte eine richtige Bewerbung verfassen könne. Diese sollte aus Rechtsgründen mit:

  • Name, Vorname
  • Adresse und Postleitzahl ggf. Land
  • Geburtsdatum
  • Telefonnummer


angegeben werden. Eine 0-8-15 Bewerbung werde ich einfach Links liegen lassen.

Solltet Ihr nun Interesse haben, schreibt mir eine E-Mail an:

[email protected]

Mit freundlichen Grüßen

R.Bremer

.
Was fuer Rechtsgruende?
Referenz-URLs