Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie kann ich einen Sponsor melden ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die besagte Person ist NICHT in diesem Board tätig, da er hier schon mehrmals gebannt wurde.

Allerdings hat er jetzt eine Website und betreibt dort ein Sponsoring von Webspace ohne Impressum und wahscheinlich auch ohne Lizenzen.

Dazu vergibt er auch noch Domains (Kostenpflichtig)

Die Person ist nocht Minderjährig (14 oder 15)

Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Wo kann ich Ihn (anonym) melden ?

Ich habe einige Infos über Ihn (Anschrift)
Und ich weiß das er Urkunden-Fälschung betreibt


Also, was kann ich tun ?


MfG
Elefantoul
Polizei?
Soll ich dahin gehen und sagen:

Ja da verschenkt jemand speicherplatz im netz ohne erlaubnis ?

Die lachen sich doch tot ?!
Ist ja krass.Ja solltest zur Polizei gehen.Ohne Lizens darf er dort nichts verkaufen.
Also ich habe auch kein Zertifikat für das Sponsoring, auch habe ich dafür weder ne Ausbildung noch ne Erlaubnis benötigt. Sponsor kann jeder werden der Webspace vergeben kann, i.d.R. alle die einen Webspace haben.

Bzgl. der Kostenpflichtigen Domains -> Polizei, FA oder vielleicht Gewerbeaufsicht!?

//EDIT:

xDDD
Gerade mal die Seite besucht, Leute Chillt mal... Das sieht derweil mehr nach nem Test aus, geht zur Polizei oder wohin auch immer wenn man Bestellen kann, solange das Ordern nicht klappt interessiert das eh keinen...
Du sagst es, ohne Elraubnis! Ich darf doch auch nicht ohne Erlaubnis in ein Haus rein oder?
Kannst ja mal bei der wache in eurem dorf/stadt anrufen und nachfragen!

Impressum ist ja auch nicht vorhanden, auch ein Strafmaß!
Gewerbeaufsicht sagt mir nichts ^^

Ausserdem:
In meinem Kaff kennt eh keiner den Begriff Webspace -_-

Elefantoul schrieb:
Gewerbeaufsicht sagt mir nichts ^^

Ausserdem:
In meinem Kaff kennt eh keiner den Begriff Webspace -_-


Eine Polizei (auch in deinem "Kaff") hat ein wenig ahnung. Wenn du ihnen sagst, ja der und der haben hier ne' seite indem sie was verkaufen ohne lizensen und kein impressum vorhanden! Dann wissen sie sofort was du meinst. Und dann bekommt er einen dran!

skillz schrieb:
Du sagst es, ohne Elraubnis! Ich darf doch auch nicht ohne Erlaubnis in ein Haus rein oder?
Kannst ja mal bei der wache in eurem dorf/stadt anrufen und nachfragen!

Impressum ist ja auch nicht vorhanden, auch ein Strafmaß!


Ohne Mist, ihr solltet vielleicht mal vom Trip runter kommen...

Natürlich darfst du nicht ohne Erlaubnis in Fremde Gebäude etc. pp. doch Webspace kannst du vergeben egal wie beschränkt du bist oder auch nicht, denkst du ernsthaft ich hätte ne Meisterprüfung oder überhaupt ne Prüfung dafür abgelegt!?! *ATOM ROFL*

Storage-Base.de schrieb:

skillz schrieb:
Du sagst es, ohne Elraubnis! Ich darf doch auch nicht ohne Erlaubnis in ein Haus rein oder?
Kannst ja mal bei der wache in eurem dorf/stadt anrufen und nachfragen!

Impressum ist ja auch nicht vorhanden, auch ein Strafmaß!


Ohne Mist, ihr solltet vielleicht mal vom Trip runter kommen...

Natürlich darfst du nicht ohne Erlaubnis in Fremde Gebäude etc. pp. doch Webspace kannst du vergeben egal wie beschränkt du bist oder auch nicht, denkst du ernsthaft ich hätte ne Meisterprüfung oder überhaupt ne Prüfung dafür abgelegt!?! *ATOM ROFL*


Ich bin auf keinen Trip, also wenn du recht hast, dann gehe ich einfach in das haus vom nachbarn Smile Nennt man hier "Einbruch"!

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs