Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen euch !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Ich Neckel „Vero“ Peffer bin seid guten 4 Monaten auf der Suche nach einem professionellem Projekt das sich auf die eSport konzentriert hat , jedoch konnte ich bis jetzt kein Projekt finden was mir so richtig zusagte , deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen selbst ein Projekt ins Leben zu rufen was sich hauptsächlich auf die eSport konzentrieren wird doch auch in Zukunft eine GFX Community einzurichten.


Wer ist Neckel Peffer?

Natürlich stellen sich jetzt viele diese Frage da mich hier in dem Forum wenig Leute kennen. Zu meiner Person , ich bin 19 Jahre alt , wohne in Luxemburg und bin seid 2004 aktiv in der eSport tätig. In meiner freizeit- betreibe ich nebenbei noch viel Sport um einen Ausgleich zufinden , weil ich bin kein Mensch der 12 Stunden am Pc hängen kann.
Natürlich habe ich auch eine History im eSport Geschäft (Dazu siehe unten).
Ich konnte in meine eSpotrt Karriere natürlich viel Erfahrung sammeln und ich weiss wie hart das Geschäft ist und ich bin mir bewusst dass es am Anfang kein Zucker schlecken wird.


Meine Erfahrungen/ History :

2005-2006 : Habe ich im dem Projekt Ilogic mitgewirkt , damals standen wir mit 2 Teams in der Stammkneipe , zu dem zeit Punkt war dies schon etwas in der eSport.
2006-2008 : Durch die Auflösung von ilogic , wechselte ich zu Projekt-Z , hier war ich als Marketing Manager tätig und versuchte Firmen von uns zu überzeugen , mit 4 starken Partner an unsere Seite , wurde das Projekt aufgelöst aus privaten Gründen des Headmanager
( Diese Projekte bezeichne ich heute als Kinder Projekte den ich selbst war auch nicht älter als 13 Jahre Wink )
2008-2010: Hier hing ich meine Managerkarriere an den Nagel und versuchte mich in der eSport als CS:S Spieler, ich spielte Benelux EAS und German EAS und unzählige Teams mit denen ich in German Ladder MR15 spielte.
Anfang 2010 : bekam ich eine Anfrage ob ich nicht Lust habe bei Wild Lions mit ein zusteigen als Marketing Manager , hier zu entschloss ich mich dann auch und wir Standen in nur 4 Monaten mit 3 Teams in der EPS, Wild Lions war ein recht erfolgreichen Projekt , jedoch wurde das ganze Projekt von einer privat Person finanziert was am Ende dem Projekt zum Verhängnis wurde.

(hier einige Zeilen über Wild Lions :

[Link: Registrierung erforderlich] wechselt-zu-wild-lions-wild-lions-in-der-eps_css.html


[Link: Registrierung erforderlich] )


Was genau will ich erreichen mit dem Projekt ?

Sich heutzutage rein auf Teams und EPS usw. zu konzentrieren finde ich hat keinen Sinn mehr obwohl es natürlich eins der wichtigsten Dinge ist um Partner und Firmen von einem zu überzeugen können , aber was ist ein Projekt ohne eine Community? Rein nichts, ein Projekt braucht immer eine Community die hinter dem Projekt steht und es repräsentiert und so habe ich mich entschlossen auch in Richtung Fun basis Leute zu suchen die uns auf public Server repräsentieren , natürlich soll jetzt nicht das ganzes Projekt auf Fun Basis Aufgebaut werden , sondern ich will auch Teams von uns zu überzeugen die in Ligen eingeschrieben sind z.B EAS .
Diese Teams von uns zu überzeugen muss man ein professionelles Verhalten an den Tag leben und eine ordentliche Webseite haben die zur heutigen Zeit passt und am besten keine Free Design .
Mit dem Projekt will ich ebenfalls eine Werbeplattform schaffen worauf sich Firmen repräsentieren können und sich dafür nicht schämen zu müssen dass sie das Projekt zu unterstützen.

Esport ist schon lange kein reines Hobby mehr sondern ein großer Markt mit Finanzellenmitteln. In einem Jahr kommen so über 9 Millionen Euro Preisgeld im Umlauf, Tendenz steigend.


Was ist bereits vorhanden?

Momentan vorhanden ist :

1x Headmanager (meine Wenigkeit)
1x Webdesigner (meine Wenigkeit)
1x Coder
1x Prepage ([Link: Registrierung erforderlich])
1x Clan Design ([Link: Registrierung erforderlich] )
1x CS:S Team


Was suchen wir ?

2x Redakteure (sobald Webseite online ist)
1x Pr-Manager
2x Community Manager
Partner die uns im Anfangsstadium unterstützen
1x Webdeisgner
1x Coder
1x Webmaster


Fazit

Ich bedanke mich bei Ihnen für die genommene Zeit, wir hoffen das Sie positiv auf unser innovatives Konzept reagieren.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung , denn strategische Planung , kreative Aufführung und perfekter Umsetzung prägen unser Handel.
Somit garantieren wir Ihnen charaktervolle Kommunikation und Werbung,sowie die größte mögliche Effizient und Sicherheit Ihrer eingesetzten Mittel durch unsere Kommunikations- und Werbeplattform.Entdecken sie neue Möglichkeiten,unser Verfahren wir sie revolutionieren!
Unsere Werbemethoden basiert nicht nur auf klassische Art, sondern kombiniert klassischer Werbung mit neuen Unterhaltungsapplikationen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesem Konzept eine Orientierungshilfe für das Vermarktungspotenzial von den uns bieten zu können. Vertrauen Sie auf unser Konzept und unsere Werbemethode.
Zusammen schaffen wir es ganz weit nach oben.

Kontakt

ICQ ; 594090479

E-mail : [email protected]

oder per Pn !


Mit freundlichen Grüßen

Neckel Peffer
Sehr schöne Vorstellung. Bezieht sich eure COM nur auf das Spiel CS:S?

Maxi97 schrieb:
Sehr schöne Vorstellung. Bezieht sich eure COM nur auf das Spiel CS:S?



Danke für deine bewertung, Nein wir werden und auch CS:S , Cs 1.6 , Sc2, Fifa, lol , Cod4-8

Wink

Ich finde das Projekt einfach super. Beosnders deine Vorstellung gefällt mir echt. Also ich zocke Urban Terror vielleicht kennst du das ja, ich kenne mich auch mit GTA oder anderen Sachen gut aus.

Also ich würde mich als Redakteur Bewerben.

.Bluub. schrieb:
Ich finde das Projekt einfach super. Beosnders deine Vorstellung gefällt mir echt. Also ich zocke Urban Terror vielleicht kennst du das ja, ich kenne mich auch mit GTA oder anderen Sachen gut aus.

Also ich würde mich als Redakteur Bewerben.




Danke für dein Post , in richtung GTA und SAMP Server und Minecraft ziehen wir nebenbei bereits ein projekt auf Wink

freue mich auf deine Bewerbung Wink

sry aber ich kapier iwas net:

Zitat:
2006-2008 : Durch die Auflösung von ilogic , wechselte ich zu Projekt-Z , hier war ich als Marketing Manager tätig und versuchte Firmen von uns zu überzeugen , mit 4 starken Partner an unsere Seite , wurde das Projekt aufgelöst aus privaten Gründen des Headmanager
( Diese Projekte bezeichne ich heute als Kinder Projekte den ich selbst war auch nicht älter als 13 Jahre)


2006 warst du netmal 13 Jahre alt... sagen wir 2006 biste dan 13 geworden.. wir haben 2011 sind also 5 jahre.. also müsstest du doch dieses jahr 18 werden/geworden sein o.O?

sonst gute bewerbung und viel glück Wink

Sysix schrieb:
sry aber ich kapier iwas net:

Zitat:
2006-2008 : Durch die Auflösung von ilogic , wechselte ich zu Projekt-Z , hier war ich als Marketing Manager tätig und versuchte Firmen von uns zu überzeugen , mit 4 starken Partner an unsere Seite , wurde das Projekt aufgelöst aus privaten Gründen des Headmanager
( Diese Projekte bezeichne ich heute als Kinder Projekte den ich selbst war auch nicht älter als 13 Jahre)


2006 warst du netmal 13 Jahre alt... sagen wir 2006 biste dan 13 geworden.. wir haben 2011 sind also 5 jahre.. also müsstest du doch dieses jahr 18 werden/geworden sein o.O?

sonst gute bewerbung und viel glück Wink


Ich bin 19 geworden Wink und wie shcon gesagt das waren alles Kinder Projekte wenn ich schaue was ich bei Wild Lions reicht haben Wink

danke aber für die Glück Wünsche .

MFg

neckel

Eine wirklich gute Idee, zwar ist sie nicht neu, aber funktionieren tut sie auf jeden Fall. In Sachen Partnerschaft könntest du ja mal mit Team BANHAMMER Manager "Bennyahje" Kontakt aufnehmen, ich kann dir zwar nichts versprechen, aber benny weiß was es heißt ein großes Projekt zu leiten.

Ich selbst könnte euch evtl. auch als Redakteur behilflich sein, wenn Not am Mann ist. Derzeit bin ich bei [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] aktiv.

Viel Glück

Natrium schrieb:
Eine wirklich gute Idee, zwar ist sie nicht neu, aber funktionieren tut sie auf jeden Fall. In Sachen Partnerschaft könntest du ja mal mit Team BANHAMMER Manager "Bennyahje" Kontakt aufnehmen, ich kann dir zwar nichts versprechen, aber benny weiß was es heißt ein großes Projekt zu leiten.

Ich selbst könnte euch evtl. auch als Redakteur behilflich sein, wenn Not am Mann ist. Derzeit bin ich bei [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] aktiv.

Viel Glück


Dies ist mir bekannt dass es nicht neu ist Wink




Es Wird dringend ein Coder gesucht für das Projekt Wink

MFG

Neckel

Referenz-URLs