Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 Sponsoring Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

QuasarSee

Hallo Liebe Teilnehmer Smile

ich hab nichts Großes anzubieten aber ihr könnt hier 1x (in worten EINEN!) TS3 Server mit 120 Slot + SA Recht und Werbe frei gewinnen

Keine Begrenzung

Traffic Flat
Support Via TS3 und Forum
Vollen SA Rechte + Webinterface

Klickt einfach auf [Link: Registrierung erforderlich] Gefällt mir oder Registiert euch in unserem [Link: Registrierung erforderlich] und erstellt dann ein Post im entsprechenden Bereich! zum 31.08.11 wird der Gewinner ausgelost und Gewinnt einen TS3 Server für 1 Jahr KOSTENLOS und ohne GEGENLEISTUNGEN

Ganz unabhängig wie Groß euer Clan/Gilde oder Community ist!


Gesponserte und Mitarbeiter von TS3 Sponsoring sind vom Gewinnspiel ausgeschloßen! Am 31.08.11 wird der Gewinner dann ausgelost!

QuasarSee

naja wenn niemand möchte Close
TS3 Server - Sponsoren gibt es einfach genügend, da macht sich keiner die Mühe, auf deine Gewinnspielverlosung zu warten und daran teil zu nehmen.
Referenz-URLs