Sponsor-Board.de

Normale Version: Guild Wars 2 - Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guild Wars 2 - Projekt


Ich Plane nun seit längerem ein kleines zweit Projekt, was auch gerne Größer ausfallen kann. Das Projekt soll sich mit dem Thema Guild - Wars beschäftigen und den Namen Guild - Magazin tragen. Da ich allerdings bis jetzt nur geplant habe, was alles auf die Seite zu sehen sein soll und was möglich sein soll usw.. habe ich bis jetzt noch kein Webdesign angefertigt, jedoch bin ich schon am Planen (Webdesign). Auch habe ich noch nirgends Team - Mitglieder gefunden.


Da ich keine Lust habe ein Projekt alleine zuführen, suche ich mehrere Leute, für mehrere Bereiche. Dabei sind hochrangige Bereiche so wie auch "normale" Team - Mitglieder dabei. Nun ich liste am besten mal alle auf. Da ich es doch recht gut finde mehr als nur einen Administrator im Team zu haben, suche ich demnach auch einen Administrator mind 1, ob es noch einen dritten geben wird, weiß ich nicht. Also folgende stellen sind zu vergeben.

  • Administrator ( 0 / 1 )
  • Supporter ( 0 / 2 )
  • News - Redakteur ( 0 / 3 )
  • Artikel - Redakteur ( 0 / 3 )
  • Info - Schreiber ( 0 / 5 )


Es gibt genau 5 Bereiche und insgesamt werden 14 Leute für das Team gesucht, sprich 1 Administrator, 2 Supporter, 3 News - Redakteure so wie 3 Artikel - Redakteur und 5 Info - Schreiber. Aber was genau muss man in den einzelnen Bereichen machen? Jeder dieser Bereiche hat spezielle Aufgaben, denen man sich widmen muss, während der Administrator aufpasst was das Team macht, Artikel freischaltet, Benutzer freischaltet, so wie auch Allgemeine Sachen, wie zum Beispiel, ab und zu Artikel schreibt usw.. Haben die anderen Team - Mitglieder ebenfalls einiges zu tun.

Supporter
Der Supporter wird auch im Forum als Moderator eingesetzt und hilft den Gästen so wie Registrierten Mitgliedern bei Problemen. Deren Aufgabe ist es zu dem auch Support Anfragen zu beantworten, meist sind es Fragen bezüglich der Homepage, aber es könnten auch Fragen zum Spiel selbst sein. Man sollte sich also einigermaßen mit Guild Wars befasst haben.

News - Redakteur
Immer mal wieder tauchen Gerüchte zum Spiel auf, oder News von Englischen Seiten, als News - Redakteur sollte man Englisch können. Nun ist es die Aufgabe News Online zu stellen zum Spiel.

Artikel - Redakteur
Dieses Team widmet sich dem Artikel schreiben, es kann zum Beispiel ein Artikel über dieses Spiel sein, oder über den Entwickler oder Publisher. Auch werden am ende jeder Woche so wie am ende jeden Monats eine kleine Zusammenfassung zu den Geschehnissen der Woche so wie des Monats in ein Artikel nieder geschrieben, dies ist eins der Aufgaben. Auch gehört es zu den Aufgaben über neue Funktionen im Spiel zu schreiben, oder zum ersten Teil von Guild Wars.

Info - Schreiber
Wir wollen nicht nur Artikel online stellen, sondern auch Informationen zum Spiel anbieten. Vielleicht mal nen Guide schreiben, oder die Story "beschreiben", Rassen beschreibungen so wie Klassen Beschreibungen so wie auch das Aktualisieren der einzelnen Informationen gehört zu den Tätigkeiten. Auch wollen wir Infos zu den Gebieten, Waffen, Rüstungen usw.. anbieten.

Das Spiel selbst ist noch nicht online und deswegen haben wir auch eine recht gute Chance, einen guten Start hin zulegen. Der Release von der Homepage ist noch in diesem Jahr geplant, sobald wie Möglich. Neben dem Portal wird es ein kleines Forum, das in die Homepage integriert wird, geben. So braucht man sich nur einmal anmelden und zwar auf der Homepage.

Wir wollen den Guild Wars Fans eine nette Community bieten, wo man über das Spiel oder über Off Topic Themen reden kann, wo man Spaß haben darf so wie auch kann! Bei Interesse einfach hier melden oder per PM!

Facebook - Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

//edit: Bitte verschieben, habe ausersehen das falsche Unter - Forum genommen.
Hört sich nett. Würde mich als Supporter oder Admin bewerben wollen.

LG Maxi
Kurze Zwischenfrage, du planst schon ein Projekt für GW 2 , ist denn schon bekannt wann es rauskommen soll ?
Ich antworte als alter GW zocker mal, Das genau release date ist noch nicht bekannt, aber es scheint in die nähe zu rücken da soviel ich weiß alle neuen Klassen vorgestellt wurden.
Ich sag mal so, jeh früher so ein Proejtk geplant wird desto besser.
Grafiker sucht ihr nichtmehr?
Hätte auf jedenfall Interesse, sofern das ganze halbwegs seriös läuft, da ich 5 Jahre Gw1 gespielt habe.
Gruß
Philipp
Kannste denn wieder spielen?
Wäre bei bedarf auch gerne dabei spiele ebenfalls GW wie schon oben erwähnt ^^
@Timai, nun wenn man mal den ganzen Medien glauben schenken darf, wird die Closed Beta ende 2011 starten. Aber das Spiel soll angeblich im Frühjahr 2012 Releast werden. Auch wenn die Homepage schon Online kommen sollte bevor das Spiel draußen ist, ist es nicht schlimm, es gibt schon einige Informationen zu den Rassen, Klassen, Gameplay usw.. Und auf der jetzigen GamesCom, werden noch mehr Informationen bekannt gegeben, wahrscheinlich auch die letzte Klasse. Da diese angeblich fertiggestellt ist, ist es auch gar nicht mehr unwahrscheinlich das das Spiel vielleicht schon ende diesen Jahres raus kommt.

@Philip, eigentlich nicht, aber wenn Du dich dafür anbietest, würde ich dich gerne als Grafiker aufnehmen ;D. Und ja es soll Seriös sein. Wollen vieles mit der Seite erreichen, eine Große Community, vielleicht sogar später Partner von der Offiziellen Seite zu werden usw.. Soll also alles Seriös wirken. Sobald das Webdesign fertig ist, so wie das Logo und einige Informationen nieder geschrieben wurden, werde ich auch die Domain so wie Webspace beantragen. Soll also kein Projekt werden, wo man zu beginn eine öde sub - domain hat.

@Maxi auch dir ein danke wie an alle anderen die sich gemeldet haben. Wir können uns ja mal alle genauer besprechen wer nun welche Aufgaben übernehmen will, natürlich hast du Chancen als Admin aufzunehmen, nur da müssen wir halt gucken, Support auf jeden Fall, Admin vielleicht.
Wir oder eher gesagt ich suche immer noch Leute für die geplante Guild Wars 2 Community!
Melden könnt ihr euch immer noch per PM oder jetzt auch per ICQ: 404348741 oder per Skype: candis-design
Referenz-URLs