Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Gewinn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Gewinnspiel heute ausgeschrieben auf meinem Minecraft Server:

Ich habe künstich eine Mine erzeugt und diese sehr ausgeprägt. Es ist aufgebaut wie ein Lahyrinth und sehr verzwickt. Die Gänge sind frei zugänglich und mit Fakeln ausgeleuchtet.

An einem Ort in dieser Mine habe ich eine Kiste versteckt. Diese ist gefüllt mit ganz bestimmten Items in bestimmter Stückzahl. Der erste, der diese findet und mir genau sagen kann, was dort drin ist, bekommt von mir 5 €!

Wenn dies geschenen ist, gibts eine 2. Runde. Die Kiste wird wo anders versteckt und es kommen neue Items rein. Dann bekommt wieder der erste Finder 10 €. Für jede Runde wird die Belohnung auf 5€ erhöht!

Um die Kiste zu erreichen muss nichts verändert, oder umgebaut werden. Alles ist frei zugänglich!!!

Es gibt auf meinem Blog einen passenden Artikel. Das Ergebnis kann als Kommentar zu diesem Artikel gepostet werden.

Viel Erfolg.

ServerIP: sgw-entertainment.de
Hört sich gut an. Wie oft wird das gesteigert?
Eine Frage.. Wieso tust du das genau? Wink
um leute auf den server zu bekommen ?

WiiDz schrieb:
Eine Frage.. Wieso tust du das genau? Wink


Hi,

Das kommt ganz drauf an, wieviele Spieler sich auf dem Server befinden Wink

Je aktiver, desto mehr Durchläufe wirds geben Smile

Ein Spieler ist schon fleissig dabei den Schatz zu finden Smile
Beeilt euch!

was ist, wenn man die gänge zum teil dicht macht ?

Aaron schrieb:
was ist, wenn man die gänge zum teil dicht macht ?


Das wäre dann Betrug und der User wird gesperrt.

und das kann man nachverfolgen ? Wink
sonst einfach neue gänge dazubauen
ich habs versucht und es ist wirklich verdammt schwer.... bin bis zum 2. portal gekommen und dann find ich nicht weiter -.-

lohnt sich meienr meinung nach nicht für 5 euro.
Habe es geschafft bin an der Kiste^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs