Sponsor-Board.de

Normale Version: Steamserver überlastet ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie lange wollen die eig. noch überlastet bleiben ?
Ich versuche shcon seid 2 TAGEN CSS zu installieren, allerdings sind durchgehend diese Server überlastet, sogar Nachts um 3-7Uhr


Gibts einen Trick um CSS zu installen ?

Hab keine CD :S
Kann ich nicht bestätigen :x

Server erreichbar, ebenso Server Updates geladen..
Bei mir kommt jedes mal eine Meldung, dass diese verfi*kten Server überlastet sind, ich hab schon jedes Land bzw jede Location ausprobiert von der man saugen kann.. ^^
Hm, das ist in der Tat doof xD
Aber es ist Valve, was erwartest du -.-

Leider leider hab ich keine Idee.
Haben die keinen Support etc ?

Ich mein bei einem Free2Play Game wärs mir fritte, hab aber Geld dafür bezahlt also will ich auch gut behandelt werden ^^
Doch haben sie ([Link: Registrierung erforderlich]).
Allerdings ist das auch nur Ticket-System, wo es um die 2-24 Stunden dauern kann.

Kann auch schnell gehen, wenn das Download-Problem denen vielleicht eher am Herzen liegt, als jemand, der nach nem Release-Datum fragt Wink

EDIT:
Steam-Account IST NICHT GLEICH Support Account, musst dir einen erstellen, wenn du keinen hast.
Steam halt Biggrin Hab für GTA IV +Episodes from Liberty City, 19 Stunden gebraucht. War aber auch während dem Summer Camp Biggrin
Biggrin Biggrin Biggrin Mutig mutig
Muss mich korrigieren. BFBC2 hat 19 Stunden gedauert. GTA hat 28 Stunden gedauert. Biggrin Ich mein Steam hat ziemlich viele Nutzer und was will man da erwarten.
Naja, erwarten kann man, dass die Server zumindest für alle verfügbar sind.
Blizzard schafft das auch Biggrin Biggrin (ok schlechter Vergleich)

Trotzdem ist Valve einfach Valve und hat ein paar Dinge einfach falsch gemacht :x
Seiten: 1 2
Referenz-URLs