Sponsor-Board.de

Normale Version: noez.in +++ kostenlose Domain - Facebook Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin leider nicht so gut in Englisch,aber wenn ich mich nicht recht irre heißt es doch:

Erste Werbeaktion!Drück auf Gefällt mir und like diesen Post und kommentiere,ob du eine de. ..... Domain willst....

oder ihre ich mich ?
Toll....

ich hab nur geschrieben,dass ich eine Domain möchte xD
Wie wird der Sieger/Gewinner ermittelt ?
Gibts da ein Generator oder so ? xD
dann habe ich ja ganz oben keine chanche D:
Nichts gegen dein Prinzip mit hoch runter , hoch runter. Aber kannst es ja auch einfach mal mit [Link: Registrierung erforderlich] versuchen.

Aber sonst , richtig gutes Gewinnspiel , gleich mal teilnehmen Wink
Hm, deine Art des Gewinnspiels ist gegen die Facebook Guidelines.
Mehr Infos kann ich dir per PM geben, wenn du keine Ahnung hast.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs