Sponsor-Board.de

Normale Version: SAMP server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser

Ich heiße Florian.Henne und bin 16 Jahre jung

Ich betreibe seit neusten ein eigenen SAMP server und suche dafür tatkräftige Unterstützung da der server nicht so leuft wie er laufen soll
Der Server soll ein RPG werden

Was ich suche:

ein zweiten Projektleiter

1 Admin
2 Moderatoren

1bis 2 scripter

Ich bin vorallem auf der suche nach jemanden der mir den Mode mit der sql daten bank verbindet

und dann halt noch leute die den server testen wollen

Du solltest eine Geistlichereife haben
Und wen es geht auch Ts 3 damit wir auch reden können und nicht nur schreiben
Du musst dich gut mit SAMP außkennen

Wer lust hat mich zu unterstützen

PN an mich oder hir drunter schreiben oder icq

ICQ; 583543532

Vielen Dank schon mal im vorraus

MFG Florian.Henne
Ich würde evtl. als 2. Projektleiter oder als Admin einsteigen. (habe den Server ja eh gesponsort). Allerdings kann ich es Dir noch nicht sagen, da ich grad aktiv am Designen lernen bin.
Referenz-URLs