Sponsor-Board.de

Normale Version: XtremeLoLabies's 5on5 Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://1mage.in/show/661575661575-11_08_2011.png(!https)


Hallo liebe Community


1. Einleitung



Es ist endlich soweit, Xtreme LoLabies veranstaltet seinen ersten League of Legends 5on5 Cup.
Wir wünschen uns eine Vielzahl von Clans/Teams um die Bekanntheit des Turniers und die teilnehmenden Teams zu erhöhen.
Deswegen hoffen wir auch von eurer Seite, dass ihr die Chance nutzt um euch gegen andere Teams zu beweisen.

2. Gewinne


Es gibt natürlich auch was zu gewinnen und zwar für die ersten 3 Plätze.

2.1 Gewinnhöhe


1.Platz: angepasstes Clandesign und TDL
2.Platz: TS3-Server - Slots nach Absprache
3.Platz: exklusives Logoerstellung

2.2 Gewinnregeln


Die Gewinne erhalten nur die Spieler die im Finale und im Spiel für den 3. Platz beteiligt sind.

3. Allgemeines


Der Cup startet Samstag den 27.08.2011 um 15 Uhr. Es wird im K.O System auf der 5on5 Map im Draftmodus gespielt, zudem können maximal 16 Teams am Turnier teilnehmen.
Das Finale und das Spiel um den 3. Platz werden am 28.08.2011 evt. auch per Livestream stattfinden.

3.1 Allgemeine Regel



Für nicht erscheinen bzw. nicht kompletten Team: Defwin für Gegner.
!!!! Achtung !!!! Wir nehmen keine Rücksicht für die Warteschleife von League of Legends.

4. Team


Pflicht ist es, 5 Stammspieler und 2 Auswechselspieler mit Level 30 einzutragen, da wir es gerecht halten können.

4.1 Teamregeln


Es darf von jedem Clan nur ein Team teilnehmen, bitte beachtet allein der Versuch mehrere Teams anzumelden führt zum direkten Ausschluss des gesamten Clans/Teams.
Es werden nur Fullmembers und Trialmembers akzeptiert, es dürfen keine Gäste o.ä. als Ersatz o.ä. fungieren.

5. Anmeldung


Die Anmeldung kann per E-Mail oder hier im Thread stattfinden.

5.1 Anmeldungsregeln


Per PN werden die Anmeldungen nicht gewertet.

Bitte nur Teams eintragen die auch 100 % können.
Änderungen bitte sofort per E-Mail oder Skype Bescheid geben. Wenn Ihr teilnehmen dürft, werd ich euch bescheid geben und somit müsst ihr euch alle bei der [Link: Registrierung erforderlich] anmelden Smile

5.2 Aufbau der Anmeldung


*5er Teamanmeldung*

Hiermit melde ich mein Team: *Teamname* an!
(Natürlich kann man den Kürzel des Teams eintragen)

Teamcaptain :
Beschwörer 2:
Beschwörer 3:
Beschwörer 4:
Beschwörer 5:

Auswechselspieler 1:
Auswechselspieler 2:

Homepage und Summornamen bitte mit eintragen!

5.3 Anmeldeschluss



Anmeldefrist ist bis zum 26.08.2011 bis 18Uhr.

Nachmeldungen ab dem 26.08.2011 ab 18 Uhr sind zwar noch möglich, allerdings werden die Teams nur als Ersatz angenommen wenn einer der angegebenen Teams abspringt.

6. Spielverlauf


Es gibt eine Auslosung , wo die Paarungen zufällig gewählt werden durch ein Script. Die Paarungen geben wir Freitag den 26.08.2011 um 18 Uhr auf unser der Cupseite frei.

Die Teams müssen sich am 27.08.2011 um 14 Uhr bei uns ein checken, dass bedeutet dass ihr mir per E-Mail oder auf der Cupseite eine Bestätigung gibt dass ihr den Kampf antretet.

Die Vorrunden beginnen um 15 Uhr. Zudem finden die Viertelfinale und das Halbfinale auch noch am Samstag statt.

Es werden natürlich zwischen den Runden Pausen geben, damit man sich entspannen kann.

7. Screenpflicht


Jeder Teamcaptain macht nach jedem Game jeweils ein Screenshot und schickt diese per E-Mail an [email protected].

Folgende Formate sind erwünscht: JPG oder PDF dazu gibt’s noch eine andere Möglichkeit, einfach das Bild hoch laden und den Link per E-Mail schicken.

Sollte ein Team kein Screenshot senden führ dies zum Ausschluss des kompletten Teams.

8. Sonstiges


Alle teilnehmenden Teams werden in diesem Thread unter dem Teamnamen und Spielernamen bekannt gegeben.

Bitte überprüft ob es korrekt geschrieben worden ist, bei Fehlern bitte per E-Mail sich bei mir melden!

Ihr könnt auch ein LoL-Replay aufnehmen und am Ende uns die zusenden, da wird ein komplettes Video raus gemacht. Hier könnt ihr euch das Programm runterladen:
blog.xtreme-lolabies.de

Zudem können wir für bis zu 8 Teams einen TS-Server bereitstellen, wenn jemand es braucht. Meldet ihr euch bitte bei mir !!!

9. Regeln


Während des Cups sind folgende Sachen nicht erlaubt:

- Flamen, rassistische Äusserungen, Beleidungen

Sollte dennoch so was vorkommen, soll bitte das betroffene Team ein Screenshot machen und das Team was beleidigt wurde wird dann als Gewinner eingestuft.

10. Kontaktmöglichkeiten


Bei Fragen sind hier die Kontaktdaten:

ingame : Suesserzwerg
E-Mail: [email protected]
Skype: suesserzwerg2106
ICQ: 390170391

Für die Sponsoren haben wir ein extra [Link: Registrierung erforderlich] eröffnet.

Weiter Infos gibt es auch auf unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

So das Xtreme Lolabies Team wünscht euch weiterhin Erfolg im Game und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Xtreme-Lolabies Team
Würde ich LoL zocken wär das richtig geil!
dankeschön^^

Turnierdatum wurde geändert^^
Hey Leute,

bald wird auch ein 1on1 Turnier stattfinden Smile

Also registrieren lohnt sich^^
Der aktuelle Stand ist 4 Teams sind schon angemeldet.

Wir freuen uns auf weitere^^
Referenz-URLs