Sponsor-Board.de

Normale Version: Agone - Das ultimative Mafia Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch Weltweit aktiv. Eigentlich ist es in den 2 Jahrhunderten nur schlimmer geworden. Auf der ganzen Welt wurden diverse Mafiafamilien gegründet, die immer mehr Verbrechen begingen und nicht mehr aufhörten. Autos wurden gestohlen, Werttransporte waren in Gefahr und die Krankenhäuser waren voll. Hört das denn nie auf?

Man mordete, um sich zu behaupten und sich den Respekt der anderen Mafiafamilien zu verdienen. Man muss es nur machen und klug handeln. Ein Fehler, den viele Mafiosi machen, ist nach der Tat mit der Beute herum zu irren und sich dabei erwischen zu lassen. Warum mit dem Ruhm und Reichtum protzen, wenn die ganze Welt voller Krimineller ist, die sich nur für zwei Dinge interessieren? Um in der Mafiawelt zu überleben, musst du überlegt und geheim vorgehen und im genau richtigen Moment zuschlagen. Nur dann überlebst und siegst du.

Du hast Lust bekommen mit zu spielen? Dann meld dich jetzt [Link: Registrierung erforderlich]an!
Was genau soll der Beitrag , hast du in bei dem Spiel mitgearbeitet?
Wenn nicht finde ich das sehr komisch.
Sieht irgendwie komisch aus.
Ja das Spiel gehört mir! Und ich suche deshalb hier noch nach einpaar Leuten die mitspielen wollenBiggrin
Referenz-URLs