Sponsor-Board.de

Normale Version: Team für MineCreeperCraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche noch leute für mein Minecraft-Team

Ich benötige:

1 Coder
3 Supporter
2 Moderatoren

Es wäre schön wenn sich jemand meldet der Ahnung von diesen Sachen hat bzw. gut als Supporter oder Mod ist.
Das wichtigste ist aber ein Coder.

Ps: Das ist nur eine kurze Anfrage für Leute die Interesse haben.

Kontakt:

Skype: reapertwo96
Als erstes was verstehst du unter einem Code , hätte nämlich Interesse .
Hmm ja, Coder...
Eigentlich jemand der Sich mit java auskennt und auch eine Homepage erstellen kann
Achso ich dachte einen Coder für MC.Dann hätte ich interesse als Supporter oder Moderator zu arbeiten.

LG Maxi
mach doch einfach die homepage so wie ich dir schon gesagt habe --> youtube --> ilch clan homepage erstellen.

Ist sogar alles auf deutsch.
Ein Minecraft Design kann ich dir auch geben falls du willst einfach nur anschreiben.

Eine Homepage kannst auch du alleine erstellen.
Jeder hat mal angefangen mit diesen Sachen zu lernen und zu studieren.
Du must es nur wirklich wollen dan klappt es auch, vielleicht nicht beim ersten mal aber es klappt bestimmt.

minimal_warrior schrieb:
mach doch einfach die homepage so wie ich dir schon gesagt habe --> youtube --> ilch clan homepage erstellen.


Kann ich auch bei helfen.

Zazama schrieb:

minimal_warrior schrieb:
mach doch einfach die homepage so wie ich dir schon gesagt habe --> youtube --> ilch clan homepage erstellen.


Kann ich auch bei helfen.


Kann dir auch bei der ilch Homepage helfen =)

nette Angebote. Schreibt mich einfach in SKype an ^^
Skype: reapertwo96

VaL

Nutzt dann aber nicht das WBB ohne Lizenz, wie er jetzt Wink


Zudem würd ich mich bei ihnen melden, denn du suchst ja nicht sie Wink
Ja sobald ich nen Sponsor für eine Lizenz oder das Geld habe hol ich mir SOFORT eine Version mit Lizenz. Tut mir leid das es grad nicht anders geht :/
Seiten: 1 2
Referenz-URLs