Sponsor-Board.de

Normale Version: Social Network Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und einen Wunderschönen Tag!

Ich suche noch 1-2 Web Anpasser(php.html,yoomla oder Webspell)ganz egal.
Ich möchte eine Chat Community auf die beine Stellen änlich wie Facebook nur etwas kleiner für den Anfang.Ich bin ausgebildeter Webdesigner und habe vor einer Woche mein Zertifikat beckommenSmile!
Fals jegliches Interresse Besteht würde ich mich über jede Antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Jaison Maklobo
Hi,

Wäre Interessiert.
Kannst mich ja mal bei Interesse adden -> ICQ: [email protected]

Grüße
Vielen Dank für die Schnelle Antword!Werde dich hinzufügen.

Suche noch einen Weiteren Anpasser!
Hast du den schon etwas aufgebaut ??

Würde mir gern mal so anschauen,was du schon hast...
Wäre interessiert euch irgendwie zu unterstützen Biggrin

Einfach in Icq melden :

Icq : 629-860-507
Dürfen wir nach deinem Alter fragen bzw. lebst du in Deutschland?
Ja ich Lbe in Deutschland und bin vorgestern 21 geworden!Hm was heist was ich schon habe ich habe meine prüfungs Arbeiten aber kann dir die leider nicht vorlegen da es Verboten ist
Ich Werde die Tage das Design erstellen wen ich leute gefunden habe die mir einige idden mit zu Werfen werdenSmile!
MFG
Entschuldige aber das glaubt man doch nicht wirklich.
Mit 21 Jahren macht man doch nicht solche Rechtschreibfehler.

Wieso ist es bitte verboten dein Zertifikat zu zeigen? Das glaube ich nicht.

Du bist wahrscheinlich begesitert von Facebook und dem Erfolg & möchtest das auch. Das wird aber nach hinten gehen, weil du musst AGBs, Datenschutzrechtlinien, Regeln, Impressum usw schreiben.
Hallo Threadersteller,
ich arbeite momentan mit Joomla (so heißt es richtig, siehe erster Post von dir...) und finde mich schon gut damit zu recht.
Nebenbei benutzte ich MyBB, das ist eine Forensoftware, die hier bei Sponsor Board auch im Einsatz ist.
Ich kenne mich einwenig mit SEO aus und kann auch selber gute Grafiken erstellen.
Melde dich doch einfach per PN bei mir, wenn du lust hast mit mir zu arbeiten.
Ich kann auch gerne Werbung für eure Seite machen, sie Promoten, etc.

Wie ich schon sagte, einfach melden.



Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Nein da muss ich mich Entschuldigen die rechtschreib fehler die sind (nicht wirklich) mir anhänbar xD! meine tastatur ist kaput.habe eine mit Accu und das läst sich nicht mehr aufladen tut mir leid!

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs