Sponsor-Board.de

Normale Version: Kernel - CS - Prüfen ob Zeit zu schnell läuft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mir eben einen Kernel (2.6.31.12 mit RT Patch) gebacken mit 1500Hz, Real Time Preemtion Mode, High Resolution Timer.

Nun stellt sich mir die Frage, da ich Pingboost 3 und sys_ticrate 1060 einstellen muss um 1000FPS zu erhalten ob die Zeit denn noch genau läuft. Hat jemand eine Idee dazu wie man das am besten prüfen kann?

Danke!

Ede

-
Das Problem dabei ist allerdings das ich mich auf KEINE Elemente innerhalb des Spieles verlassen kann, weder die Uhrzeit noch den Bomb Timer und genau den moment mit einer Stoppuhr erwischen ab wann die Zeit zählt ist ziemlich schwierig.

Ich hab es schon mit der Stoppuhr auf meinem Handy versucht, mit dem Zeitnehmer und auch schon von 20 aufwärts gezählt um das herauszufinden, meine Persönliche Empfindung ist, wie auch die Zeiten teils gezeigt haben, das es soweit korrekt läuft. Die Stoppuhr hat teils Differenzen von +/- 0,3ms, aber könnte das auch durch die Verzögerung von mir zustande kommen.
amxx mod Wink..


mit /time kannste auf den server schauen wie viel uhr das ist...
Dann schauste auf den Desktop wie viel uhr da ist..
Wartest laut Desktop-Uhr eine Stunde..
Und gibst wieder /time ingame an...
Wenns passt, geht die Zeit noch richtig^^

MFG Sysix
Also um die Zeit mehr oder weniger genau zu messen, würde ich ein Video vom Spiel aufnehmen.
Dann könntest du genau das Frame auswählen, bei dem du die Bombe legst und wann sie explodiert. Bei 30 FPS wäre das im besten Fall ja schon auf eine 1/30 Sekunde genau.
schau mal bei fpsmeter.org

da misst das teil die fps werte ca 5min genau.

slix schrieb:
schau mal bei fpsmeter.org

da misst das teil die fps werte ca 5min genau.


Mhh und dann? Der Timer auf FPS Meter hat ja rein gar nichts mit dem Kernel Tick aufm Dedicated zu tun.

Referenz-URLs