Sponsor-Board.de

Normale Version: Ist der Server gut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sp,

ich habe seit c.a 2 tagen ein CS:S Game Server der ganz gut ist keine hohen pings eben alles ist gut nur kommen seit 1 tag keine leute mehr drauf deswegen wollte ich fragen warum der Server nicht mehr so gut leuft.Server IP : 83.169.21.105:27015

~Team.EF~ | GER | FastDL | Tickrate 100 | Noblock | ShowDamge |
Denkst du, dass ein Server direkt nach 2 Tagen voll ist? Das wäre doch viel zu schön und einfach.
wo ich den sevrer bekommen haben waren alle 12 slots voll aber jetzt nicht mehr
War gerade drauf

Und ich weiß nicht mir macht es schon kein spaß, wenn der eigene Clan als T am Spawn campt und sich selten bewegt.
Wenn 0 Leute drauf sind, dann kommt eig so gut wie niemand, da müssen schon ein paar Leute einen Anspurn machen. Also wenn mehrere drauf sind, komen auch mehr - so ist das halt! Gedulde dich!
Irgendwann werden Leute einen leeren Server suchen und deins finden. Dann werden die anderen denken der Server ist voll und gehen auch rein^^
Referenz-URLs