Sponsor-Board.de

Normale Version: Dirty Dancer Video[FRAGE]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Sponsor Board!

Ich schaue mir immer das Video hier an von Enrique Iglesias feat. Usher & Lil Wayne!

Ich muss sagen,dass ich mehr von den Effekten fasziniert bin,als von den Frauen/Tänzerinnen.

Nun ist meine Frage:

Wie wurden die Spezialeffekte gemacht,wie z.B. die Augen in manchen stellen,oder das Herzsymbol(bei Enrique) und die Schrift am Anfang??

Mit welchen Programm wurde es gemacht ??

Das wären meine Fragen,die mich interessieren!

Mfg Seven

P.S. Was haltet ihr von dem Video ?

[Link: Registrierung erforderlich]
link?
link ist ganz unten Biggrin
Derjenige der das Video gemacht hat weiß wovon er redet Biggrin

Denk mal dass er die ganzen Standard Programme verwendet hat die dafür üblich sind.

Sony Vegas etc.
was soll den etc. bedeuten

Also wurden mehrere Programme benutzt ?

Würde gerne mal versuchen so etwas zu machen,wie z.B. die Schrift am Anfang,um zu sehen,ob man sowas selber schaffen kann mit Übung etc.
Photoshop und After Effects. Das wäre bei mir etc. gewesen. Aber ich kann es ja nur vermuten weil ich das Video ja nicht gemacht habe.

Schrift animieren damit diese blinkt und anschließend mit After Effects den Effekt erzeugen dass die Schrift auf dich zu kommt. Oder i-wie sowas in der Art. Kenne mich da nicht so aus. Wenn ich was falsches gesagt habe möge er mich bitte verbessern. Smile
Ich habe auch schon gegoogelt.
Aber ich finde einfach nichts...
Ich möchte unbedingt wissen,wie es gemacht wurde?
Mit was für einen Aufwand ?
Was man für das Video zahlte?
etc.

da mich das Video einfach sehr interessiert und anspricht.
[Link: Registrierung erforderlich]

Also wenn du bei dem so ein Video willst musst du schon mit enorm hohen Preisen rechnen. Ich habe mal gehört dass der für so ein Video zwischen 1000-2000$ verlangt. Weiß nicht ob es stimmt aber der ist echt gut.
einmal gegooglet und man weiss schon ein wenig mehr:

[Link: Registrierung erforderlich]
Damn Hot Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs