Sponsor-Board.de

Normale Version: Innohost.de Sucht Support Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://innohost.de/template/innohost/images/logo.png(!https)

Stellenausschreibung für den Bereich Support


Wir sind auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern im Bereich Support

Momentane freie Stellen: 1/1
Was ihr aufjedenfall Mitbringen solltet!
-kompetenz im Bereich Livezilla, Teamspeak, Gameserver, und den Hauseigenen Angeboten
-Freundlichkeit
-Teamfähigkeit
-Motivation
-den Willen mit dem Kunden das gewünschte Ziel zu erreichen
-Eigen Verantwortung
-Selbstständiges Denken
-ZEIT (warum? das erfahrt ihr wenn ihr Eine Runde weiter seit)
-Und wir brauchen KEINE Supporter die in den ersten 14 Tagen Aktiv sind, und dann nur mal Sporadisch da sind.

Wenn ihr diese Vorgaben erfüllt, Schreibt eine Bewerbung in diesen Thread.
Da im Bereich Support eigenes Denken erwartet wird, geben wir euch keine Vorgaben wie eure Bewerbung auszusehen hat, Aber 1zeiler oder Kopierte Bewerbungen werden direkt als null und nichtig anerkannt

Wenn eure Bewerbung Erfolgreich war, Bekommt ihr eine Einladung zum persönlichen Gespräch
Dies wird in Etwa so Ablaufen das ihr ein Funktionierendes Headset und Teamspeak³ Benötigt
wo ihr euch dann mit der Inhaberschaft von Innohost sowie auch mit der Support Leitung ein wenig unterhalten werdet
Dies soll kein mündliches Bewerbungsgespräch sein, sondern es soll dazu dienen euch ein wenig Kennenlernen (Der Erste Eindruck)
Anschließend wird dann Entschieden wer die Stelle als Supporter bekommt

Infos Bevor ihr euch Bewerbt
Mindestalter 16 Jahre
Personalausweis
Supportervertrag ( muss unterschrieben werden falls ihr angenommen werdet )

Viel Spaß bei der Bewerbung !
Bewerbung als Allgemeinsupporter oder Supporter im Bereich TeamSpeak 3 oder CSS Server


Lieber Herr Deuschle ich möchte mich bei ihnen als Supporter bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Christian Vossenkaul bin 16 Jahre alt komme aus Ratheim und besuche die 10 Klasse der Hauptschule Ratheim und werde nächstes Jahr eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker machen.



Was ich alles kann:

Bis jetzt war ich schon bei 1 Sponsoring Projekt dabei dort war im Bereich Teamspeak 3 Leitung und Allgemiensupport tätig. Ich habe vor kuzem auch mein eigennes Projekt gegründet und da ich noch viel Zeit habe möchte ich mich gerne bei ihnen bewerben.Meine Rechtschreibung ist auch sehr gut da ich sehr viel schreibe und lese.



Wann bin ich meistens online?:

In den Ferien und am Wochenende bin ich den ganzen Tag online bis Nachts.
In der Woche bin ich von 13-22 Uhr online.



Mit freundlichen Grüßen
Christian Vossenkaul
Es wird noch Gesucht !
Referenz-URLs