07.08.2011, 14:41
http://innohost.de/template/innohost/images/logo.png(!https)
Stellenausschreibung für den Bereich Support
Wir sind auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern im Bereich Support
Momentane freie Stellen: 1/1
Was ihr aufjedenfall Mitbringen solltet!
-kompetenz im Bereich Livezilla, Teamspeak, Gameserver, und den Hauseigenen Angeboten
-Freundlichkeit
-Teamfähigkeit
-Motivation
-den Willen mit dem Kunden das gewünschte Ziel zu erreichen
-Eigen Verantwortung
-Selbstständiges Denken
-ZEIT (warum? das erfahrt ihr wenn ihr Eine Runde weiter seit)
-Und wir brauchen KEINE Supporter die in den ersten 14 Tagen Aktiv sind, und dann nur mal Sporadisch da sind.
Wenn ihr diese Vorgaben erfüllt, Schreibt eine Bewerbung in diesen Thread.
Da im Bereich Support eigenes Denken erwartet wird, geben wir euch keine Vorgaben wie eure Bewerbung auszusehen hat, Aber 1zeiler oder Kopierte Bewerbungen werden direkt als null und nichtig anerkannt
Wenn eure Bewerbung Erfolgreich war, Bekommt ihr eine Einladung zum persönlichen Gespräch
Dies wird in Etwa so Ablaufen das ihr ein Funktionierendes Headset und Teamspeak³ Benötigt
wo ihr euch dann mit der Inhaberschaft von Innohost sowie auch mit der Support Leitung ein wenig unterhalten werdet
Dies soll kein mündliches Bewerbungsgespräch sein, sondern es soll dazu dienen euch ein wenig Kennenlernen (Der Erste Eindruck)
Anschließend wird dann Entschieden wer die Stelle als Supporter bekommt
Infos Bevor ihr euch Bewerbt
Mindestalter 16 Jahre
Personalausweis
Supportervertrag ( muss unterschrieben werden falls ihr angenommen werdet )
Viel Spaß bei der Bewerbung !