Sponsor-Board.de

Normale Version: Die Minecraft Nation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich möchte euch hier mein Projekt "[Link: Registrierung erforderlich]" vorstellen.

Kurzübersicht:

Wir sind ein Forum in dem es sich hauptsächlich um Minecraft handelt. Zurzeit gibt es leider nur 2 Mitglieder da das Forum noch nicht sehr lange fertig ist (gestern um genau zu sein)


Ziele:

Ich möchte mit dem Forum eine nette gemeinschaft aufbauen, die natürlich viele Mitglieder hat. Ausserdem möchte ich, wenn das Forum genug Mitglieder, Posts und Themen hat, einen Minecraft Build Server besorgen.


Was wir suchen:

Wir suchen DICH, da das Forum noch sehr leer und langweilig ist, suchen wir noch massig nette Leute für unsere Community.
Ausserdem suchen wir noch nette Moderatoren sowie einen MyBB "Experten" der sich mit Plugins usw auskennt.

Du hast intresse an einem Moderatoren Platz dann bewirb dich entweder per pn oder direkt hier unter diesem Thread.

Abschluss:

Ich hoffe auf zahlreiche registrierungen und eine nette Community.

Wenn ihr noch Fragen oder Ähnliches habt, dann könnt ihr gerne per PN oder hier im Thread fragen
Pn is drinne Biggrin
Kommt runter!

@Faboloco:
Es steht jedem frei was und wie er etwas gründet/erstellt.

Aufgeräumt.

B2T
Hoffe du findest Leute ;D
Meld dich an Tongue
Viel Erfolg! Smile

Leider ist die Konkurenz von Minecraft Foren schon sehr groß.

MfG
ja leider ...

Dazu kann ich nur eines sagen:

MELDET EUCH AN =)
Hat das Forum denn auch einen eigenen Server? Sowas würde das potential evtl. steigern , dass sich mehr Leute registrieren.
Daran möchte ich arbeiten.

Da die meisten Sponsoren ein Forum möchten dass schon ein par Member hat.
Push =)

Suche immernoch Mitglieder
Referenz-URLs