Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Server Administrator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board

[Link: Registrierung erforderlich] wurde ein Public CSS Gameserver gesponsert.
Leider kennen wir uns mit der Administration eines solchen Servers nicht aus und suchen deswegen einen neuen Mitarbeiter in diesem Bereich.
Dieser sollte den Server nicht nur einrichten sondern ihn auch warten und neue Maps installieren etc.

Was bieten wir :
-alle Rechte auf den Server
-nettes Team
-viel Spaß

Es wäre auch gut,wenn der Mitarbeiter sich um die Bekanntmachung des Servers kümmert,was natürlich auch über unsere Homepage die nächsten Tage passiert.

Mit freundlichen Grüßen
ItHelpGerman-Team
Moinsen,

bitte melde dich doch mal bei mir via PN oder im TS³ Server von [Project-Killerteddy] oder schreibe mir deine TS³ IP.

Ich könnte für euch den Server einrichten und ab und zu mal updaten oder aktuell halten.

Das mit der Werbung nunja das kann ich nicht so aber das sollte man auch gelöst bekommen.

Bitte mal melden wen intresse besteht.
Dr.House hast ne Pn

es können sich auch gerne weitere melden
Wenn noch itneresse besteht einfach eine PN an mich kann an sich vieles an CSS Server hatte selber welche kenne mich mit Maniadmin plugin usw aus =)
Referenz-URLs