Sponsor-Board.de

Normale Version: Team für Projekt(e) gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend @all,

ich suche Teammitglieder, in allen Bereichen bewerbt euch einfach, die mit mir zusammen mehrere Projekte planen und Starten. Aktuell plane ich [Link: Registrierung erforderlich] Projekt komplett durch. Nebenbei habe ich auf dem Rechner noch ein, zwei andere Projekte.

Anforderungen:

- Mind. 18 Jahre alt ausnahmen bestätigen die Regel
- Am besten in der nähe von Duisburg, am besten Moers, wohnen (Ausnahmen möglich!)
- Sich im Themengebiet halbwegs gut auskennen (Wir lernen gemeinsam)
- Kein kindliches sondern Seriöses verhalten
- Ideen

Das biete ich euch:

- Ein zukünfties Team das sich auch auf Kommerziele Projekte ausweiten wird
- Gute atmosphäre
- Gewinnbeteilung sobald genug Gewinn abgeworfen wird
- Spaß an der Arbeit
- Weiterbildung durch Fehlererkennung und beseitigung.


Falls Fragen bestehen kann man die hier im Thread oder per PN schreiben. Bewerbung auch entweder per PN oder hier im Thread.


Apricum
Mit was muss man sich den auskennen? Server? Supporten? Coden? Designen?

Und kannst du vlt die Projekte ein wenig beschreiben?

Airsoft_Germany

soccer-andi schrieb:
Mit was muss man sich den auskennen? Server? Supporten? Coden? Designen?

Und kannst du vlt die Projekte ein wenig beschreiben?



[Link: Registrierung erforderlich]

Hier ist das Projekt beschrieben.

soccer-andi schrieb:
Mit was muss man sich den auskennen? Server? Supporten? Coden? Designen?

Und kannst du vlt die Projekte ein wenig beschreiben?


Ich suche hauptsächlich Coder (Für Scripts und andere sachen), Designer (Für ein schönes Erscheinungsbild) und Texter die mit mir zusammen, auch mit den anderen des Teams, die Konzepte der Projekte durchgehen.

Bewerbt euch einfach, falsch machen kann man nichts.

Mein Vorposter hat ja schon den Thread von dem Projekt, das am weitesten Konzeptiert wurde, gepostet.

Ps: Wer Persönliche daten wissen will kann mir gerne eine PN senden.

Apricum

Mal ein kleines Update. Wir haben einen netten Sponsor der uns Domain + Webspace sponsoren wird, um den Sponsor allerdings kosten zu Sparen wollen erstmal alles fertig Konzeptiert haben und ein vollständiges Team, damit der Sponsor nicht unnötig Geld in den Sand steckt.

Wir suchen immernoch als Kommunikationsplattform wird ein Forum genutzt, wo auch alle Informationen gespeichert werden.

Wir freuen uns auf dich!

Apricum
Referenz-URLs