Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WIR SUCHEN DICH !

Wie man sicherlich schon am Titel erkennen / feststellen kann, suchen wir für unser Projekt Mitarbeiter, zur kleinen Informationen bevor solche Fragen wie zum Beispiel "Gegenleistung?" hier auftauchen, dies ist Freiwillig es gibt kein Geld bzw. keine Gegenleistung. Daher sollte es euch Spaß machen zu schreiben!


Wir beschäftigen uns mit einigen Themen, die uns Interessieren und schreiben darüber und stellen die Artikel anschließend Online. Aber mit welchen Themen beschäftigen wir uns?

-Anime & Manga Artikel & News
-Gaming Artikel & News
-Film Artikel & News
-Grafikdesign (Alles mögliche wie GFX, Webdesign, Fotografie, Artworks)
-Sonstiges

Wir suchen in jedem Bereich Verstärkung, gerne kann man auch für mehrere Themen schreiben. Bewerben könnt Ihr euch per PM, oder auch per Thread.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Seite sieht echt top aus. Warum kauft ihr euch keine TLD?
Bewerbung ist drinne
@Faboloco, danke dir fürs nette Feedback =). Naja das Problem ist, das wir alle noch nicht arbeiten gehen und somit kein Geld verdienen. Haben auch zur Zeit andere Sachen im Kopf ich spare zur Zeit an einem neuen Rechner und habe daher nichts über. Auch ein Grund weswegen ich bei meinem Hoster gekündigt habe und zu einem kostenlosen Hoster gewechselt bin.

Aber wir haben vor in den nächsten Monaten etwas bekannter zu werden und wollen was Größeres schaffen. Ansonsten sponsert der Hoster TLD.

Aber danke für dein Feedback, freut uns sehr zu hören das die Homepage jemandem gefällt. =)

@whitebull, danke dir =). Werde direkt mal nachschauen gehe.
HP Gefällt mir, würde eventuell auch ne domain springen lassen mit A-Record
Ab sofort wird auch 1 Moderator für das Forum gesucht.
Bei Interesse bitte einfach hier im Thread oder per PM melden.

Finn

Forum ??? welches Forum ??
Dazu klickt man einfach auf den Link oben wo man zur Homepage gelangt und dann dort in der Navigation unter Portal auf Forum ^^. Leider ist im Forum jedoch noch nichts los, hoffen aber das es schnell gefüllt wird.

Moderatoren werden trotzdem schon gesucht. Bzw. 1 Moderator..
Referenz-URLs