Sponsor-Board.de

Normale Version: §13 Dehnbarer als ein Kaugummi?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sb-Community

Gestern wurden ja einige Time-Banns verhängt die gegen die regel §13 Verstoßen haben, Andere wiederrum haben diesen jedoch nicht enthalten

Regel § 13 - Es ist untersagt in fremden Marktplatz-Themen durch eigene Beiträge vom Thema abzuweichen (Spam, Beleidigungen, OffTopic etc.)!

Wie schon Oben Erwähnt, Einige wurden Dafür Bestraft, Andere Wiederrum nicht, Die Bestrafungen liegen zwischen 3stunden-1Jahr

Ich Denkemal da dies ein Deutsches Board ist, das auch hier das Recht der Meinungsfreiheit Angegriffen wird, Natürlich verstehe ich es wenn bei beleidigungen spam etc eingeschritten wird,

Aber wenn ich z.b ne Bewerbung sehe und darauf hinweise das einiges fehlt, gehörts doch zum Thema, oder Nicht?

Wiederrum werden hier Wahlweise Bans verhängt ohne angabe von Gründen, man kriegt nur ne Pn mit uhrzeit von wann bis wann und den regelverstoß, Aber der Grund wird nicht vorgeführt

wie soll man aus Fehlern lernen wenn man in erster Linie garnicht weiß was man Falsch gemacht hat?

Das ist auch der Grund warum ich diesen threads hier eröffnet habe, wie Einige gestern Mitbekommen haben, habe ich ebenfalls ein Time-ban kassiert, nun gut man wird seine gründe haben. nur was mich Aufregt das man Den grund erst garnicht genannt Bekommt.

Ich Schätze mal das der Thread eh gleich von einer gewissen person geclosed oder Gelöscht wird, Sollte dies der Fall sein werde ich meine Aktivität im Sponsor-Board Einstellen, da man Anscheinend Meine offene Meinung Unterdrücken bzw Unterbinden Möchte

NAtürlich könnt/dürft ihr eure Meinung hier ERwähnen (Solange der Thread offen ist)

Mfg Killingzone
Ich muss Killingzone recht geben. Hier im Board wird seid ein paar Wochen viel zu schnell gebannt. Ich hoffe dass das bald ein Ende hat und nicht hier gleich alles gelöscht wird weil das ist ernst gemeintest Feedback. Also bitte ändert was daran
Naja, Es ist Leider so, das nicht zuschnell gebannt wird, Sondern Wahllos, und Komischerweise wenn sich hier im board über was beschwert wird, und man änderungen erwartet, richtet es sich immer gegen die user, aber nicht gegen das wogegen man eigentlich Ankämpfte, z.b letztens das thema Bewerbungen. was wurde gemacht? Anstatt solche sinnlosen und Nutzlosen bewerbungen zu unterbeinden, Wurde §13 Eingeführt
-
die meisten sitzen schon im chat Biggrin
Ich finde diese genannte Regel sowieso etwas schwachsinnig. Meine Meinung.
Es ist also oft nur Feedback?

mehr als die hälfte aller Themen werden von unseren Board-Kiddys vollgespammt.
Ich nenne jetzt keine Namen da sie wohl jeder hier im Hinterkopf hat

Wir sind schon hell genug um Spam von Feedback zu unterscheiden aber wenn z.B. ein Thema schon erledigt ist und trotzdem noch 10 Sinnlose Beiträge kommen wird diese Regel angewandt.

Wenn euch diese Regel "Sinnlos" erscheint können wir ja mal aufhören in Themen immer darauf hinzuweisen das man zum Thema zurück kommen soll.
Dann hätte jedes Thema 5 Seiten und am ende hat jeder vergessen worum es dort eigentlich geht.

Finn

Einerseits finde ich es schon gut denn man überlegt 2 mal was man schreibt und wie man es schreibt.
Andererseits denke ich das diese regel auch fair von den Admins behandelt werden soll und nicht war los eingesetzt werden sollte nur weil der User ihm gerade nicht zur Nase steht.
Und dann kommt es auch noch das die Admins gar nicht alles kontrollieren können und somit die User als Stasi verwendet werden sollen. Mad hmm
Selbst wenn man den Butten (Melden) klickt und dann hineinschreibt wieso und weshalb, hab ich schon mitbekommen das dann nichts passiert also frage ich mich wo denn da die Gerechtigkeit ist.
Entweder müsst ich euch ein Paar Moderatoren anlegen die gewisse Sektionen vom Forum im Auge behalten oder ihr müsst euch als Admins mehr mühe geben.

Damian schrieb:

mehr als die hälfte aller Themen werden von unseren Board-Kiddys vollgespammt.
Ich nenne jetzt keine Namen da sie wohl jeder hier im Hinterkopf hat


vllt sollte man sich gedanken machen ob man irgendwas bastelt mit min. alter z.b. kopie vom perso oder sowas dann ist das thema kiddys vom tisch

1. Vergeben wir keine "wahlosen" Timebanns
2. Sind eure Gerüchte um die Bannzeit von chubidoo falsch
3. War der Bann gegen chubidoo mehr als gerechtfertigt
4. Wären früher solche Leute dauerhaft gebannt worden

Wenn jemand ein Bann bekommt weis er zu 95% warum ich habe es sehr selten das man nach dem Grund fragt und wenn man ihn wissen möchte, kann man dies ja gerne per PN tun, es ist einfach zu wenig Platz um noch ne persöhnliche Message mit auf den Weg zu geben.

Und was die Regel 13 angeht habt ihr uns ja regelrecht dazu gezwungen.
Ich war diese Woche morgens kurz mobil online und hatte ein Thema das ca. 8 Seiten nur Spam enthielt, ich habe zuerst angefangen einzelne Posts zu löschen, bis ich merkte das das kein Sinn hat und ich das gesamte Thema entfernt habe.
Abends dann das gleiche innerhalb weniger Minuten musste ich 5 Threads bereinigen.

Also was bitte ist die logische Schlussfolgerung wenn es nicht fruchtet die Community darum zu bitten sinnlose Beiträge zu unterlassen?

Zum andern gehen wir mit der Regel 13 vorsichtig um und im zweifelsfall löschen wir einfach den Beitrag und verhängen kein Bann, hierzu muss es schon deutlicher Spam etc. sein damit wir diese Regel anwenden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs